Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bitte nur mal darüber nachdenken...

hquer, Friday, 28.05.2004, 17:30 (vor 7924 Tagen) @ Mic

Als Antwort auf: Kann mich einmal jemand aufklären von Mic am 28. Mai 2004 09:00:22:

Leute,

Es war zwar nur eine Bitte - aber versteht Ihr nun endlich deren Hintergrund?
Mein Gott nochmal!
Der Post von Nick (seine mail) war heftig formuliert. Aber - wenn man einiges von ihm kennt, kennt man auch seinen Kontext. Und der ist nicht rechtsradikal sondern konservativ.
Aber darum gehts mir hier nicht. Ich melde mich hier bewußt nur sehr wenig zu Wort - bin aber im Großen und Ganzen Sympathisant der Männerbewegung.
Mich nervt einfach die Vorausschaubarkeit, nach der einem starken und evtl. umstrittenen Post einer wie "Tomator" auf der Bildfläche folgt und Euch tagelang am Nasenring durch alle emotionalen Täler, Wiesen und Hügel quer durch die politischen Landschaften schleift, Euch wie Schachfiguren gegeneinander aufstellt und dann genüsslich das garantiert darauf einsetzende Spiel beobachtet.
LEUTE, ehrlich, Schweigen macht es manchmal auf souveräne Art leichter.
Die Männerbewegung hat Platz für stramm konservative Leute genauso wie für solche, die sich selbst für progressiv halten. Unser gemeinsames Ziel ist nicht eine gemeinsame Politikausrichtung sondern lediglich eine Korrektur feministischer Auswüchse die uns als Männer - egal ob links oder rechts in der gleichen ungerechten Weise treffen.
Dabei können wir uns gern gegenseitig in der Wahl unserer Mittel kritisieren - aber doch bitte nicht wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen Federn steuben und gackern nur weil ein Tomator und ein paar Gleichgesinnte sich darüber köstlich amüsieren.

Leute, sind wir uns nicht als Entertainer zu schade?

meint hquer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum