Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Kann mich einmal jemand aufklären

Arne Hoffmann, Friday, 28.05.2004, 16:37 (vor 7924 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Kann mich einmal jemand aufklären von Jolanda am 28. Mai 2004 13:08:50:

Ich fand es nicht angebracht, deine Reaktion, nicht auf diese Art und Weise

Welche "Art und Weise" hättest du denn "angebracht" gefunden? Hätte ich Nick im gleichen Tonfall antworten sollen, in dem er geschrieben hat? Dann hättest du doch erst recht "befremdet" reagiert.

Interessanterweise gibt es in der Männerbewegung einige Leute, die extrem aggressiv auftreten und das dann als Mut dafür verkaufen wollen, "die Dinge beim Namen zu nennen". Sobald man aber daran nur die leiseste Kritik äußert, heißt es sofort: "Du, ich find das jetzt echt nicht gut, deine Reaktion, damit untergräbst du ja eigentlich unsere Solidarität miteinander und den Einsatz an der Basis, ich will aber auch gar nicht darüber diskutieren".

Klartext: Wenn hier noch einmal so ein Stuss gepostet wird wie gestern, werde ich vermutlich noch deutlicher sagen, was ich davon halte. Und dann kannst du mir noch 15 Postings hinterherwerfen, in denen du mir in immer neuen Formulierungen sagst, dass du meine Reaktion völlig überzogen fandest und auch überhaupt nicht darüber diskutieren willst. Aber wenn hier jemand Flüchtlinge als Bedrohung darstellen will, dann sage ich "Stop". Dasselbe gilt, wenn er als Massenmail an zig Abgeordnete rausgibt, die "Grünen" seien eine "kriminelle Vereinigung". Da reißen sich manche Leute den Hintern auf mit gut durchdachten und wohl überlegten, sachlichen und differenzierten Petitionen und Verlautbarungen, und dann gehen die alle wegen solchen Ausbrüchen unter, die den Eindruck entstehen lassen, die Männerbewegung bestünde aus rechten Stammtischparolen.

Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum