Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Kann mich einmal jemand aufklären

Magnus, Friday, 28.05.2004, 15:29 (vor 7924 Tagen) @ Arne Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Kann mich einmal jemand aufklären von Arne Hoffmann am 28. Mai 2004 12:12:28:

Wenn Nick hier seine Überfremdungsängste in die Geschlechterdebatte einflechten will, bitte, aber dann kollidiert er natürlich mit meinen Auffassungen als Unterstützer von Amnesty und Pro Asyl.
[quote]Natürlich sind einige schon hurtig dabei, Nicks Brief auszuschlachten, um die gesamte Männerbewegung in eine rechte Ecke zu rücken. Aber warum bietet er diesen Leuten dann auch eine solche Steilvorlage?
[/quote]

Was Amnesty und ProAsyl angeht, sage ich lieber nichts dazu.
Allerdings sollte man sich klar machen, dass die "Männerbewegung" - sofern es sie denn gibt - von Menschen getragen wird, die politisch völlig unterschiedlich orientiert sind. So gibt es hier ja auch die "RoteMänner-Info" von einem SPD-ler, dessen Partei diesen Femiwahnsinn erst ermöglichte, er aber dagegen agiert. Auch die Definition was "rechts" und "links" ist, ist reichlich relativ - nur wird man heutzutage schneller in die rechte Ecke gestellt, als es einem lieb ist - Totschlagargument. Somit kann Nicks Posting - ich habe es leider nicht gelesen - keine Steilvorlage für irgendwas sein, erst recht nicht für eine politische Einordnung der "Männerbewegung". Wer das als solche Ausnutz, hat schlichtweg keine Argumente und will Hysterie verbreiten, Feindbild pflegen etc.

Magnus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum