Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Du hast ja auch nicht...

Ferdi, Friday, 28.06.2002, 19:43 (vor 8565 Tagen) @ Beatrix

Als Antwort auf: Re: Du hast ja auch nicht... von Beatrix am 28. Juni 2002 00:48:56:

Hallo Beatrix,

Warum? Willst Du damit sagen, daß du die hier vertretenen Ansichten für geeignet hältst, um Dir dadurch über die Inhalte der Wahlprogramme der wählbaren Parteien und über deren Vor- und Nachteile eine fundierte Meinung zu bilden? Da kann ich nur staunen.

Nein, das sind natürlich nicht die einzigen Kriterien, die ich für meine Wahl heranziehe. Abgesehen davon, dass sich alle Parteien sowieso nicht an das halten, was sie jetzt 3 Monate vor der Wahl versprechen, gibt es natürlich für jeden Wähler Punkte, die er in seiner Beurteilung für wichtig hält. Und für mich ist eine der wichtigsten Fragen: "Wie steht die betreffende Partei zum Feminismus? Ist sie bereit, im Falle einer Regierungsbeteiligung die Auswüchse, den Wildwuchs zu beseitigen, der zu der katastrophalen Lage, was das Geschlechterverhältnis betrifft, geführt hat?"

Zu Deiner anderen Frage wegen des Forums: Das hat Jörg in diesem Beitrag schon ganz zutreffend erklärt. Ich möchte dem nur hinzufügen, dass ich dieses Projekt sehr reizvoll fand, es war sicher den Versuch wert. Aber ich glaube, ich habe da zuviel Herzensbildung vorausgesetzt, ich bin eben wie Jolanda auch manchmal ein hoffnungsloser Romantiker. Ich selbst bin mit am traurigsten über das gescheiterte Experiment, es fiel mir nicht leicht, es aufzugeben, aber die Zeit ist einfach noch nicht reif für sowas. Ich wollte mir das einfach nicht weiter antun.

Gruss,
Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum