Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Warum Frauen keinen abbekommen

Nikos, Friday, 04.02.2005, 10:53 (vor 7670 Tagen) @ Xenia

Als Antwort auf: Re: Strafen für Freier? von Xenia am 03. Februar 2005 20:56:46:

Alles schön und gut. Doch der HAuptgrund, weshalb Frauen keinen abbekommen, ist, daß sie feministisch verbohrt sind (sodann sie es sind). In Deutschland ist dies leider verstärkt der Fall.

Alles in allem und unter dem Strich, kommtt es doch immer drauf an, ob eine Frau einen Mann zunächst (zu aller erst?) allein deshalb mag, weil er ein Mann ist, anders als eine Frau ist, und zwar mit allem Pro und Kontras.

Emanzen tun genau das nicht. Sie mögen Männer nur dann, wenn sie sich nach der Nasen der Emanzen tanzen. Das tun aber Männer immer weniger (Stichwort: im Sitzen pinkeln. Hat man von dir jemals verlangt, daß du im Stehen pinkelst?).

Du hast auch recht, wenn du sagst, Prostitution gab es schon immer. Nur seit Feministinnen den Urvertrauen zwischen Männer und Frauen brutalst zerstört haben, tun es die Männer immer öfter und immer selbstverständlicher. Es gibt nämlich die Prostitution, bei der Mann nicht bezahlen muss. Nennt sich ONS. Männer würden durch die Femanzen zu dem erzogen, wovon sie uns immer gewarnt haben. Ein Fick, und tschüß.

Viel Spaß noch

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum