Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Prostitution ist widerlich...

D.C., Wednesday, 02.02.2005, 18:44 (vor 7672 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: Prostitution ist widerlich... von Garfield am 02. Februar 2005 16:00:41:

Ein verheirateter Mann hatte eine Geliebte und war auch noch so dämlich, ohne Kondom mit der zu schlafen. Jedenfalls wurde sie dann "ganz zufällig" von ihm schwanger.

ob da ein zusammenhang besteht? kein kondom und schwangerschaft? oder nur zufall?

Die will jetzt nämlich, daß er das gemeinsame Kind regelmäßig besucht. Natürlich geht es ihr dabei nicht um das Kind, sondern sie will zum einen Kontakt zum Vater halten und zum anderen seine Ehe torpedieren.

ich dachte väter sind wichtig für kinder? ist es dann nicht egal, aus welchem grund die frau den kontakt zum kind befürwortet? andere währen doch froh darüber.

Der Typ wäre mit dem Besuch einer Prostituierten definitiv besser beraten gewesen.

glaub ich ja nicht. auch prostituierte können schwanger werden. und auch kinder von prostituierten haben ein recht auf umgang mit dem vater. das wäre dann ja richtig unangenehm :)

Und da muß man auch nicht befürchten, plötzlich grundlos wegen Vergewaltigung oder sonstiger Mißhandlung angeklagt zu werden.

wieso nicht? kann doch genauso gut vorkommen.

Wenigstens ist Prostitution ein ehrliches Geschäft.

(Deshalb kann ich auch die alten Millionärs-Greise nicht verstehen, die Frauen heiraten, die ihre Enkelinnen sein könnten, obwohl ihnen doch vollkommen klar sein dürfte, daß es denen dabei kaum um ihre Person geht, sondern einzig und allein um das viele schöne Geld.)

was denn nun?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum