Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Strafen für Freier?

Xenia, Wednesday, 02.02.2005, 00:26 (vor 7672 Tagen) @ Scipio Africanus

Als Antwort auf: Re: Strafen für Freier? von Scipio Africanus am 01. Februar 2005 22:15:11:

Es sind DEINE Gedanken. Und sie sagen viel über dich aus, nichts über mich.
Also kurz als Fazit : Männer sind Vergewaltiger, Kinderschänder, perverse Lustmolche ...

Sehr großer Unsinn. Aber es gibt Männer, die zu Prostituierten gehen und es gibt Zwangsprostotutierte, es gibt minderjährige (Zwangs)Prostitutierte. Und die letzten beiden gibts sicherlich nicht ohne grund. Nein da gehen nicht alle Männer hin, nichmal alle Freier würden das machen. Das befreit einen Mann, auch wenn er Freier ist, nicht davon, dass er seinen Verstand nicht in die Hose zu rutschen lassen braucht, weil er geil ist und dann huch ich wusste ja nicht, dass die Frau das gar nicht freiwillig macht. Eine lahme Ausrede ist das. Aber sie rechtfertigt, wenn der Freier jedes Nachdenken bleiben läßt und einfach drauf los vögelt. Und die Konsequenz wäre letztendlich die totale Unschuld des Freiers, weil er in dem Moment ja - ja was? Zu geil zum Denken war? Schuldunfähig? oder wie oder was?

Deine Assoziationen verraten dich. Wie ich schon gesagt habe, liegen die Verantwortlichkeiten etwas breiter gestreut. Es ist Augenwischerei. So tun, als ginge man ein Problem an. Es ist der bequeme Weg.

Es ist auch Augenwischerei so zu tun, als würden Männer vor lauter geilheit nicht mehr wissen, was sie vögeln und das als völlig normal hinzustellen, ja anzugeben, das sei dann auch völlig okay weil natürlich. Das ist es nicht.

Da ich nicht ins Puff gehe, keine Kinder und Omas schände oder sonstwie Sex durch Gewalt einfordere, fühle ich mich nicht persönlich angesprochen, was wohl der Sinn deines Schreibens war.

Wenn man nicht immer alles auf sich persönlich bezieht, hat man auch gleich den besseren Überblick.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum