Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Strafen für Freier?

Max, Wednesday, 02.02.2005, 10:10 (vor 7672 Tagen) @ Garp

Als Antwort auf: Strafen für Freier? von Garp am 01. Februar 2005 21:22:51:

Hi Garp,

I have a Dream! Kein Mann ist gezwungen, zu Prostituierten zu gehen. Liebevolle Ausländerinnen, die tagsüber hingebungsvoll in der Altenpflege oder bei der Müllabfuhr arbeiten - was hierzulande kein allzu großer Unterschied ist - schreiten des Nachts wachsam die Strassen ab und halten Ausschau nach Männern, denen der Saft bis Oberkante Unterlippe steht, um ihnen aus lauter Dankbarkeit darüber, daß diese Männer ein sooo schönes Land geschaffen haben, unentgeltlich und freundlich lächelnd einen großen Gefallen zu tun.
Aber so? Worüber beschwert sich Kauder eigentlich? Wollten denn die fraglichen Damen nicht in irgendeiner Form mit der bloßen Tatsache eines ansehnlichen Körpers ihr Geld verdienen? Als Fotomodell? Als Tänzerin? Als Bardame? Lockte sie nicht die Aussicht, sich evtl. die Kohle eines deutschen Mannes dauerhaft zu sichern? Und jetzt?
Jetzt müssen sie sich mit Penissen beschäftigen! Ich glaube, daß das der Punkt ist: Sie sind gezwungen, sich mit Penissen zu beschäftigen, anstatt an einer Stange rauf und runter zu rutschen, ihr Becken kreisen zu lassen und dümmlich auf gaffende Männer runterzugrienen. Der Penis macht den Unterschied! Das ist freilich empörend! Penisse...*igitt*

Abgesehen davon teile ich voll und ganz Eugen´s Standpunkt: Weil die Verantwortlichen nicht in der Lage sind, das Thema Zwangsprostitution in den Griff zu bekommen, soll wieder mal der Endverbraucher büssen müssen. Tatsächlich: Pfui Deibel!

Und was Arne dazu gesagt hat, ist ebenfalls bedenkenswert - so daß am Schluß wieder nur die übliche Erkenntnis bleibt: Du mußt als Politiker in diesem Lande "keine Ahnung haben" und lediglich ein bestimmtes Bild im Kopf haben. Das reicht aus, um Vorschläge zur Lösung eines Problems zu machen, das es so eindeutig überhaupt nicht gibt.

Altenpflege und Müllabfuhr! - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum