Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

PutPutPut

Xenia, Monday, 16.06.2003, 23:00 (vor 8269 Tagen) @ Monika

Als Antwort auf: Re: Abtreibung ist kein Kindsmord von Monika am 16. Juni 2003 19:16:51:

Och, wie süüüß, wen ham wa denn da, putputput, niedlich

...Oh je. Ich sehe schon. Wieder Zeit verdummbeutelt. Da schmiss ich mal wieder Perlen vor die .....

Sehr gut erkannt!

Wow, ja echt ey, Monika, DIE Frau mit DEM Durchblick und DER Erkenntnis, nie hat jemand die Realität so klar gesehen, während der die Augen verschlossen hatte.

Du musst dich ab und an einfach ins Emma-Forum einklinken, dann wird dir schnell klar, dass bei solchen Frauen mehr noch als Hopfen und Malz verloren ist. Die drehen dir ohne rot zu werden die Worte im Mund herum, bevor du sie ausgesprochen hast.

Seltsam, das denke ich mir auch immer, wenn ich deine posts in diesem max und Moritz Forümchen lese, da denke ich mir immer, dass es doch eigentlich nicht geht, mit nur drei IQ-Punkten überleben zu können, sogar Spitzmäuse sind cleverer. Aber immer schön üben, dann schaffst du es eines Tages auch noch, dich zum hohmo SAPIENS zu erheben, dann kriegste auch nen Keks (vorsicht, sowas schlägt auf die eh immer zu breiten Hüften)

Bei uns wurde sie nicht umsonst gesperrt!

Weiß ich doch, Schnuckel, dein Mäxchen kann es nunmal nicht vertragemn wenn Frau ihm Paroli bietet, Buuuuuh, Spielverderber, Schwächling!

Sie ist jedoch davon überzeugt, aus diesem Grund gesperrt worden zu sein.
Bei Max&Moni bin ich rausgeflogen, weil der Hausherr es nicht verträgt, wenn ihm eine in die Eier tritt.
Na, was soll man von solchen Aussagen halten?

Das sie wahr sind? Widerlege mich doch, Kleines

Es gab früher bereits eine mit dem Namen Xena, ich kann dir sagen, dass war ein Früchtchen sondergleichen.

Och, werden wir jetzt mütterlich? Wie niedlich, naja, wenn man im entsprechenden Alter ist...

Könnte fast eine Zwillingsschwester dieser Xenia sein. Die beiden haben vieles gemeinsam....

Tja, ich hab keine Zwillingsschwetser und ich bin auch einzigartig, aber genies werden zu Lebzeiten eben immer verkannt, danke für die Bestätigung, darf ich dieses post dermaleinst in meiner Künstlerinnenautobiographie zitieren?

Gruß und Ende dieser Diskussion von meiner Seite

Das ist ein sehr, sehr weise Entscheidung! Sonst droht sie dir vielleicht auch noch mit diversen Tritten in die.....*g*

Wozu drohen? ich trete nur zu, wenn ich getereten werde. Aber ich weiß schon, die andern sin dimmer unschuldig, Gottchen, was für ein süßes Weltbild, und so simpel, versteht sogar ein Vorschüler.

dir einen herzlichen Gruß

Jaja, vorsicht, hinter dir steht 'ne Feministin, *bruhaha*

Xenia *wechlach*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum