Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das hab ich dem Otten selbst geantwortet

Nick, Saturday, 07.06.2003, 19:12 (vor 8278 Tagen) @ Arne Hoffmann

Als Antwort auf: Soziologe: "Die heutigen Männer sind Versager" von Arne Hoffmann am 06. Juni 2003 19:22:59:

Herr Otten scheint selig in einer Welt zu leben, in der feministischer Neusprech als angemessene Darstellung der gesellschatlichen Wirklichkeit angesehen wird. Ich hingegen lebe in einer Welt, in der dieser ideologische lila Trübsinn dabei ist, die Lebensfähigkeit unserer Kultur zu ersticken.

Frauen als solchen dichtet er qua Geschlecht engelhafte, geradezu überirdische Überlegenheit an - aber beim näheren Hinsehen erweist sich dies durchweg als ordinäre narzißtische Hybris von eitlen und völlig lebensuntüchtigen Abzockerinnen. Otten bewegt sich völlig unreflektiert im Raum einer tendenziell totalitären, hermetischen Ideologie, die Frauen zu "Weißen" und Männer zu "Niggern" erklärt sehen will. Tatsache ist aber, daß die Nigger nach wie vor die Weißen aushalten, wie eh und je. Nur ist es jetzt keine Liebe mehr, wie einstmals, es ist kalte Versklavung. Mit dem Segen des "Rechts".

Der Ehebruch, für mich als Katholiken eine schwere Sünde, ist seit 26 Jahren zum gesetzlich abgesicherten Recht auf Dauerversorgung noch der minderwertigsten Betrügerin umfunktioniert worden. Alle "Mädels" wissen heute um ihre "Rechte" und empfinden sie als selbstverständlich. Bei den "Jungs" hingegen spricht sich rum, daß Heiraten heutzutage eine existenzbeendende Fehlhandlung sein kann.

Auch die Damen aus fernen Ländern reisen schon in hellen Scharen an, denn es hat sich längst überall herumgesprochen: "In Deutschland, da mußt du nur zweieinhalb Jahre durchhalten, danach hast du für immer ausgesorgt. Denn danach bekommst du Asche ohne Ende von deinem Ex, gemeinsame Kinder behältst du natürlich ohne Probleme für dich - und er hat nie wieder was zu melden. Denn in Deutschland, da erreichst du als Frau durch Jammern ALLES. Da sind die "öffentlichen" Männer so klasse dressiert, daß sie dir JEDE Lüge dankbar glauben und dich noch als die ehebrecherischste Hure wie eine Heilige verehren und anbeten. Denn in Deutschland, da regieren die BLÖD-MÄNNER!"

Ich vergesse nicht, wie die feministische Bewegung Anfang der 70er begann: die Damen erstritten sich erst einmal das Recht, ihre eigenen Kinder zu ermorden, wenn es ihnen danach beliebte. Auf 1000 Geburten kommen heute 360 Abtreibungen. Die Zahl muß man bitte BEGREIFEN - nicht "überlesen"! Darüber zu reden jedoch ist streng verboten. Denn das Thema ist "abgeschlossen": "ihr" Recht auf "freie Selbstentfaltung" steht über jeder Kritik.

Daß uns diese nicht geborenen Kinder der vergangenen 30 Jahre heute und in all unsere persönliche Zukunft hinein fehlen - und nie mehr ersetzt werden können - daß wir deswegen einmal die verachtetste Greisengeneration aller Zeiten sein werden, die als gefräßige, gierige Meute ALLES für sich selbst verbrauchte, unermeßliche Schulden, zerrüttete Werte, geplünderte Resourchen hinterließ - und dennoch erwartet, daß die wenigen Jungen sie gehorsam weiterfüttern (anstatt sie zu erschießen, wie sie es wohl beschließen werden in ihrer schieren Not: ja, so schwarz sehe ich das!)... dieses Elend verdanken wir der feministisch inspirierten "Weltverbesserung".

Eure Taten, liebe "emanzipierte" Ladies mitsamt euren männlich-devoten Ohrenbläsern, die sind euer Gericht. Unser aller Gericht...

Prinzessin Sirene hat in den vergangenen 30 Jahren erfolgreich die ganze Gesellschaft zu ihrem Nutzen "umgepolt": wie immer durch Jammern, Lügen und millimeterweises Verschieben der Sprache. Männer wie Otten - es gibt sie inzwischen wie Sand am Meer - sind diesen Gesängen erlegen und verkünden besoffen die öden Strophen aus dem lila Gesangbuch: "die Männer" sind qua Geschlecht dumm, brutal, kriminell, asozial, sie vergewaltigen, prügeln, versagen im Leben - sie sind: "das Letzte"! Frauen hingegen sind so sanft, kooperativ, friedfertig (blablabla...) - und trotz ihrer unvergleichlichen Qualitäten immer die herzzerreißend unschuldigen, gequälten Opfer dieser dumpf-brutalen Männer.

...

(weiter wie im Post: "Das große Versagen" (s.u.))


gesamter Thread:

 

powered by my little forum