Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Abtreibung ist kein Kindsmord

Xenia, Sunday, 08.06.2003, 01:57 (vor 8278 Tagen) @ Nick

Als Antwort auf: Das hab ich dem Otten selbst geantwortet von Nick am 07. Juni 2003 16:12:57:

Ich vergesse nicht, wie die feministische Bewegung Anfang der 70er begann: die Damen erstritten sich erst einmal das Recht, ihre eigenen Kinder zu ermorden, wenn es ihnen danach beliebte.

Entschuldigung, aber Abtreibung ist kein Mord. Und Abtreibung geschieht auch nicht mal eben so nach Belieben, sondern ist auch für Frauen eine schwere Entscheidung, aber wenigstens ist es IHRE Entscheidung.

Auf 1000 Geburten kommen heute 360 Abtreibungen. Die Zahl muß man bitte BEGREIFEN - nicht "überlesen"! Darüber zu reden jedoch ist streng verboten. Denn das Thema ist "abgeschlossen": "ihr" Recht auf "freie Selbstentfaltung" steht über jeder Kritik.

Mit Selbstentfaltung hat das nichts zu tun, sondern mit Selbstbestimmung. Und es tatsächlich UNSER Recht, über UNSEREN Körper zu bestimmen und alles, was darin ist.

Daß uns diese nicht geborenen Kinder der vergangenen 30 Jahre heute und in all unsere persönliche Zukunft hinein fehlen - und nie mehr ersetzt werden können - daß wir deswegen einmal die verachtetste Greisengeneration aller Zeiten sein werden, die als gefräßige, gierige Meute ALLES für sich selbst verbrauchte, unermeßliche Schulden, zerrüttete Werte, geplünderte Resourchen hinterließ

Die Abtreibung ist also an der Überalterung unserer Gesellschaft schuld, oder wie seh ich das? Vielleicht wäre es etwas anderes, wenn dieses Land kinderfreundlicher wäre, in Hinblick auf die Politik. Es ist eben nicht billig Kinder zu haben, sowohl materiell, als auch was die Arbeit betrifft.

"die Männer" sind qua Geschlecht dumm, brutal, kriminell, asozial, sie vergewaltigen, prügeln, versagen im Leben - sie sind: "das Letzte"! Frauen hingegen sind so sanft, kooperativ, friedfertig (blablabla...) - und trotz ihrer unvergleichlichen Qualitäten immer die herzzerreißend unschuldigen, gequälten Opfer dieser dumpf-brutalen Männer.

Ich nicht. Weder Opfer, noch sanft.

Best wishes, Xenia


gesamter Thread:

 

powered by my little forum