Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rabulistik

Chato, Monday, 30.04.2007, 09:06 (vor 6808 Tagen) @ susu

Guten Morgen Susu!

Du hast Recht. In dem Fall habe ich mich verlesen (die Zahl die ich nannte war die Gesamtfördermenge soweit Aufzeichnungen existieren). War allerdings keine böse Absicht, sondern schlicht und ergreifend ein Verleser.

Na endlich! Wurde ja auch langsam Zeit! Susu hat sich also wieder gefangen... und ich dachte schon, diesmal könnte es vielleicht etwas Schlimmeres als die übliche Schusseligkeit sein... irgendwas Ernsteres halt, irgendwie...:-)))

"In dem Fall habe ich mich verlesen...", sagt du? In dem Fall? Ich bitte dich! Das mit dem Verlesen passiert dir aber schon ein bißchen arg häufig, oder nicht? Daß du subjektiv keine bösen Absichten hegst, weiß ich freilich längst. Ehrlich gesagt halte ich dich für charakterlich unfähig, überhaupt böse Absichten hegen zu können, abgesehen vom Mogeln natürlich... (das ist jetzt kein Spott, sondern gewissermaßen eine persönliche Reverenz an dich).

Das ist von 2006: "The strong growth in palm oil consumtion over the last 6 years has

Diese Zahl stimmt (roundabout natürlich).

Leider glaubwürdig. Und was lernt uns das? Daß der ursprüngliche Ausgang dieser ganzen Diskussion eben vollumfänglich bestätigt wird und Monitor völlig recht mit seinem Beitrag hatte, daß die Auswirkungen des "Ökosprit" schlicht verheerend seien. Wenn sich die globale Palmölproduktion auf Kosten der letzten Reste von tropischem Regenwald auf diesem Planeten innert 6 Jahren fast verdoppelt und wenn der zentrale Grund dafür im ideologischen Ökospritbedarf durchgeknallter Europäer zu finden ist, dann ist die Argumentationsfigur hiermit fast abgeschlossen: Der europäische Ökowahn ist eine ganz und gar kaputte Ideologie, die (wie üblich und beabsichtigt) das genaue Gegenteil von dem bewirkt, was sie zu tun vorgibt.

Nur ein Letztes fehlt jetzt noch zum vollen Abschluß dieser Figur: Der ideologische Ökowahn macht nicht bloß die Umwelt in Wahrheit kaputt, sondern er diskreditiert "praktischerweise" das ganze ökologische Denken als solches gleich mit. Nachhaltigkeit heißt so eine vieldimensionale Synergie bekanntlich - hier freilich die ideologische, die diabolische, destruktive Nachhaltigkeit, wie sie sich für kollektivistische Ideologien halt gehört und wie man das von ihnen inzwischen bis zum Überdruß kennt: "Stiehl - und dann rufe laut 'Haltet den Dieb', zeig auf den von dir Bestohlenen, erfreue dich an seiner Verhaftung und wohne am Ende genüßlich seinem Prozeß und seiner Verurteilung bei!" Das ist teuflisch. Und die meisten fallen wie immer darauf herein. Hier z.B. dadurch, daß heftigster Abscheu aufgebaut wird gegen ökologisches Denken - und eben nicht auf die, die dasselbe zielgerichtet diskreditieren, indem sie es lauthals im Munde führen mit der eiskalten Absicht, das Gegenteil zu bewirken.

Der Mechanismus ist haargenau derselbe, wie beim kunstvoll geschürten "Geschlechterkrieg". Weiber werden ja nicht etwa deshalb zur Zeit privilegiert, weil man sie ernsthaft privilegieren möchte, sondern weil dies der sicherste und effektivste Weg ist, die Liebe von Mann und Weib zu vernichten. Die armen "privilegierten Frauen" unserer Tage, die sich jetzt so freuen und so stolz darauf sind, wieviel "Gutes" der Staat(!) ihnen tut, dieses "kälteste aller Ungeheuer"... sie werden sich um so entsetzter umschauen, wenn demnächst hinter dem strahlenden Luzifer die aschfahlen Würgekolonnen des Satan einfallen, die ihnen kalt entschlossen, wortlos und ungerührt ihre Hälse umdrehen werden, nachdem sie ihren Zweck erfüllt haben... (dieser Absatz kann auch als Ergänzung hierzu gelesen werden).

OK, des Kraftstoffbedarfs für KFZ in Deutschland. Was aus dem Kontext ersichtlich sein sollte, aber offensichtlich nicht war. Na gut.

Geht das jetzt etwa schon wieder los? Susu, das Mogeln bestand an der Stelle darin, daß du Weltmengen (Unilever) mit nationalem Verbrauch (in Deutschland) verglichen hattest!

Zefix!

Nick


gesamter Thread:

 

powered by my little forum