Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wirf besser nix zusammen, was nicht zusammengehört

Dampflok, Saturday, 28.04.2007, 03:54 (vor 6810 Tagen) @ Conny

Mir kommt die ganze Diskussion um den Treibhauseffekt mehr und mehr wie
eine Religion, wie die des Feminismus vor. Allen voran die
"Umweltschutzbewegung", die sogar mit Pflastersteinen wirft.

Mag alles sein, daß da mit ähnlichen Methoden gearbeitet wird.

Aber da wir Männer allgemein mit FAKTEN arbeiten - so wie bei den realen Zahlen zur häuslichen Gewalt, zur Männerarbeitslosigkeit, Lebenserwartung etc


...müssen wir Männer eben auch die FAKTEN zur Kenntnis nehmen, daß sich das Klima erwärmt. Wer nun letzlich "Schuld" daran ist - wärmere und kältere Phasen als heute hat es immer schon gegeben - ist sicher schwer zu ermitteln.

Fest steht aber auch, daß lokale und regionale Klimaveränderungen ("Smog" im Ruhrgebiet oder London z.B.), die durch Menschen gemacht wurden, jahrzehntelang bekannt und nicht wegzudiskutieren sind. (Die Dokumentation "Smog" lief, glaube ich, 1973. Da gabs noch keine Grünen).

Da greift eben die Schuldzuweisung "links-öko-femi" extrem zu kurz. Wir Männer sollten Manns genug sein um zu erkennen, daß nicht alles falsch sein muß, nur weil es zuerst von der "falschen Ecke" kam. Selbst Schwarzenegger hat seinen Hummer auf Ökosprit umbauen lassen. Er beweist damit mehr Hirn als jene, die immer noch nicht wahrhaben wollen, daß sich das Klima verändert und behaupten, das sei feministische Propaganda.


.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum