Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rechts versus Links

Chato, Thursday, 24.05.2007, 16:22 (vor 6192 Tagen) @ Foxi

*BilderrahmenBeginn*

"Ich behaupte: bei dieser Geisteshaltung musste man über das Ziel hinausschiessen. Ein Geist, der Gleichberechtigung als Gleichschaltung versteht und biologische Unterschiede negiert, kann nichts anderes als einen Wahn generieren! Insgesamt habe ich bei dem sogenannten linken Feminisms sehr viel Logikfehler entdeckt. Da wird munter zusammengemixt, was nicht zusammengehört, nur um die eigene Ideologie zu rechtfertigen. Ich meine, die Linken hier im Forum sollten über ihren Schatten springen. Sie haben ein Problem damit, Feminismus zu verachten, die eigenen Ideale aber nicht zu verraten. Dies geht nur, wenn sie eine Distanz zwischen Feminismus und Linksbewegung herstellen bzw. auf den "Rechtsfeminismus" verweisen. So kann die seelische Integration gelingen, leider wird damit der Wahrheit nicht gedient."

*BilderrahmenEnde*

Ganz große Klasse! Einfach hervorragend, Foxi! Chapeau!

Ich schlage vor, daß die Linken sich das über's Bett hängen - und zwar am Fußende, damit sie's immer sofort sehen können, wenn sie in bleierner Nacht aus verwirrenden Alpträumen hochschreckend nicht wissen, wo sie eigentlich gerade sind... :-))

Freundlicher Gruß
vom Nick :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum