Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Neue Männer braucht das Land

Diana, Sachsen, Monday, 09.06.2008, 16:23 (vor 6405 Tagen) @ Stranger in a strange World

Eine Frau kann mich schlicht nicht vergewaltigen.
Dazu fehlt ihr schlicht und ergreifend die physische Kraft. Wenn eine Frau
sich meinen Schniedel 'reinsteckt, dann weil ich es ihr gestatte.

So oder ähnlich hatte ich mir das bislang eigentlich auch vorgestellt... wenn ich mir weiterhin vorstelle, wie z. Bsp. ich mit meinen 1,65 und Normalfigur z. Bsp. einen wie meinen Mann (1,86 - 83 kg) "vergewaltigen" wollen würde, dann muss ich selber lachen. Ich könnte ihn höchstens in dem Überraschungsmoment überrumpeln, wenn er vor Lachen grad nicht mehr könnte.

Gut, es mag auch kleinere, schmächtigere Männer geben, wo das Kräfteverhältnis zu Frauen anders ist - und es gibt ja auch richtige Rummelboxer-Trampel von Frauen.

Trotzdem kann eine Frau einen Mann eigentlich NICHT in dem Sinne vergewaltigen wie umgekehrt - wenn der nämlich schlicht keinen hochkriegt, kann sie ja mal versuchen, sich den reinzuschieben. Sie kann ihn also maximal "überrumpeln", nachdem sie ihn "angefüttert" hat und er drauf angesprungen ist.

Wenn ich aber ihr nicht vertraue, kann man mir selbst auch nicht
vertrauen


Ich verstehe kein Wort. Aber ich bitte herzlichst: Erkläre es mir nicht.

Ich tät's ja andersrum sehen - wenn ich mir selber nicht über den Weg traue und nicht sicher bin, wer oder was ich bin, dann kann ich auch keinem anderen trauen.

Außerdem, ich hab's an anderer Stelle schon mal geschrieben: ich wünsche Männern eine bessere Menschenkenntnis und Intuition, damit sie FRAUEN von Katastrophen unterscheiden können, und zwar möglichst spätestens auf den zweiten Blick.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum