Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Theoriegebäude

DFuiZ, Saturday, 05.11.2011, 18:15 (vor 5164 Tagen) @ Jayden

Trotz allem haben Anfänger den Vorteil, dass sie eher out-of-the-box denken, sie haben sich schließlich nicht in evtl. jahrelanger Verbitterung irgendwelche Theoriegebäude zusammengezimmert (wie wir sie hier in diesem Forum tagtäglich lesen dürfen).

Ja, ja, der Lehrling sagt dem Meister mit seinem out-of-the-box-Denken, wie es richtig geht und der Praktikant weiß es besser als der Chef. ;-)

Und es ist die typisch feministische Abwehrreaktion gegen antifeministische Männer, ihnen "Verbitterung" als Totschlagargument vorzuwerfen.

... immer mal wieder auf den Schaden für die Männerrechtsbewegung durch rechtskonservative Vereinnahmung ... hinzuweisen.

Geisterkrampf ick hör dir trapsen: "Verbitterung", "Nazi", "rechtskonservative Vereinnahmung"

Jedermann, der nicht im feministischen Mainstream schwimmt, wird die Legitimation seines Standpunktes abgesprochen.

Wenn etwas am "Theoriegebäude" (siehe beispielsweise DFuiZ) falsch sein sollte, dann steht es frei, dies mit Fakten zu widerlegen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum