Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Meine persönliche Stellungnahme

Antworter, Saturday, 05.11.2011, 03:40 (vor 5165 Tagen) @ Gismatis

Ich persönlich halte es so, daß ich mich über jeden freue, der auch nur im Ansatz gegen die Frauenbevorzugung oponiert. Niederlagen gehören zum Geschäft, sonst wärs ja leicht und wir würden uns die Frauenherrschaft nur einbilden. Sollten wir einen Sieg nach dem anderen einfahren, sollten wir uns überlegen, ob wir nicht einem Irrglauben anhängen würden.

Danke für Deine Leistung. Ich bin kein Schweizer, sie war trotzdem wichtig. Immerhin habt ihr die Unterschriften gehabt, um überhaupt an der Wahl teilzunehmen. So gab es auch Bericht über euch und so mancher hat von euch gelesen und denkt vielleicht nach.
In der WErbebranche heißt es: man muß 7mal von etwas hören, bevor man anfängt, darüber nachzudenken. Ihr habt zu einem Mal beigetragen - dafür habt ihr meinen Respekt.

Laß dich nicht entmutigen, sondern mach weiter. Stell dir vor, das Leben ist ein Wettrennen bei dem der erste gewinnt. Jetzt stell dir vor, daß jeder Läufer 5mal stolpern muß. Dann gewinnt nicht mehr der schnellste Läufer, sondern derjenige, der am Schnellsten wieder aufsteht


gesamter Thread:

 

powered by my little forum