Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Meine Meinung .....

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Saturday, 05.11.2011, 13:05 (vor 5164 Tagen) @ Gismatis

Im 2. Weltkrieg gab es viele Interessengruppen, die nur EIN ZIEL hatten: Weg mit dem Kram! Diesem Ziel haben sich alle untergeordnet ..... und es wurde erreicht. Genauso sollten man heute handeln, egal was für Interessen der Einzelne hat. In Afganistan läufts seit Jahrzehnten genauso: Viele Stämme haben EIN ZIEL und die schaffen das auch. Ihr werdet das sehen.

Ich habe die IGAF, Subitas, WGVDL und viele, viele andere "POI" auf unseren Seiten verlinkt, weil aus meiner Sicht alle ein Ziel haben, auch wenn das Outfit der Websiten "unterschiedlich" ist. Es muss doch wohl möglich sein, dass alle "interessierten Organisationen" sich auf einer Plattform/Ebene finden und sagen: "Das ist der kleinste gemeinsame Nenner!" und aus meiner Sicht ist es der Kampf gegen den Feminismus mit all seinen Facetten.

Setzt euch mal in einen Kindergarten und schaut den Kindern zu, wie schnell die sich in bestimmten Dingen einig werden. Ein Schubser oder Spuck führt dort nicht gleich dazu, dass man lebenslang nicht mehr gemeinsam in den Sandkasten geht. Sowas ist schnell vergessen und das "miteinander" zählt.

An diesem Problem krankt momentan noch alles. Es fehlt die gemeinsame Schlagkraft und genau das ist es, was die Politik "wahrnehmen" muss, damit man an unseren berechtigten Interessen nicht vorbeikommt.

Ach ja, nochwas: Schwingt bitte nicht die "rechte Keule" untereinander. Ich glaube persönlich nicht und ich habe bei der IGAF soetwas noch nie gelesen/gehört, dass da irgend etwas "rechts" sein soll. Man sollte mit dem Wort "rechts" etwas sorgsamer umgehen und nicht jedermann damit bedenken. Scheinbar weiß mancher garnicht, was "rechts" eigentlich wirklich ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum