Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So abwegig ist das nicht.

Jürgen, Berlin, Saturday, 05.11.2011, 13:31 (vor 5164 Tagen) @ Mus Lim

Ihr müsst euch doch mal vorstellen, dass von der "herrschenden Klasse" verschiedene Probleme "inszeniert" werden, um das Volk zu beschäftigen und von wichtigen Dingen, die ganz subtil im Hintergrund laufen, abzulenken.

Na klar sind Männer mit Feminismus, Familienunrecht und dem GenderScheiß erst einmal so zugequarkt, dass die garnicht mitkriegen, wie z.B. die EU dieses Europa zum totalitären System ausbaut. Ganz geschickt wird die Meinungsfreiheit ausgehebelt, werden Wahlen zur Farce und Kinder zum Staatseigentum.

Bei Sonsofperseus ist ein Mann mit dem abgeschlagenen Haupt einer Hydra zu sehen. Für mich bringts das auf den Punkt. Die Schwarzer ist zwar ein Mistvieh, aber es gibt Leute u. Strukturen in diesem Land, die ihr das erst ermöglichten. Die sind das Problem und wenn der Nährboden wegtrocknet, dann werden die "FEM-Pflänzlein" auch absterben. Noch ein gutes Beispiel dafür sind solche PAS-Mütter, die nur das machen, was ihnen die Justiz/Staat erst ermöglichen. Oder denkt mal daran, was diese Regierung damals alles im Hintergrund des Fussball-WM-Taumels hier durchgepeitscht hat, danach sind die Leute aufgewacht. Keiner hat das in dem Moment, wo´s passierte, so richtig mitbekommen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum