Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Meine persönliche Stellungnahme

Jayden, Saturday, 05.11.2011, 17:17 (vor 5164 Tagen) @ Gismatis

Was wollte Subitas denn durch diese Wahlen für Männer erreichen? 30% holen und dann geht's rund oder wie? Neee, selbst im besten Fall, wo Subitas vielleicht 3% bekommen hätte, wäre Endeffekt gar nichts passiert! Nichts!

Man stelle sich aber vor, die IGAF mit ihrem wunderschönen Namen, wo das böse, böse Wort Antifeminismus vorkommt, hätte diese 3% geholt... das hätte die Femis und Pudel aber aufgescheucht, das hätte was ins Rollen bringen können.

Abgesehen davon ist weichgespültes Auftreten (inkl. ein nichtssagender Name wie Subitas der nichts mit dem Programm zu tun hat) das schlimmste für eine Splitterpartei, denn wer so klein ist und frei von allen Zwängen der Realpolitik, der muss sich doch wenigstens profilieren können, oder nicht?

Zitat aus der Stellungnahme:
Als ideal hat sich der Name in der Tat beim Unterschriftensammeln erwiesen. Hier vermuteten wir richtig, als wir im letzten Moment entschieden, mit Subitas an den Wahlen teilzunehmen, nachdem wir festgestellt hatten, dass die Menschen für die Interessengemeinschaft Antifeminismus (und – zu einem anderen Zeitpunkt – für die Männerpartei) nicht unterschreiben wollten (Siehe Vereinsgeschichte). Für Subitas indes wurde fleissig unterschrieben.

Gut, kann ich nicht überprüfen, Manifold sagt was anderes. Aber allein schon zu meinen, man könnte eine Unterschriftensammlung mit einer anonymen Wahl vergleichen, ist schon drollig genug.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum