Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bewußtsein einer Männerbewegung

Ralf, NRW, Friday, 07.09.2007, 15:40 (vor 6678 Tagen) @ Nihilator

Hallo Nihi,

da ich Max schon geantwortet habe und Foxi gleich noch antworten werde, gehe ich jetzt mal nur auf die Punkte ein, die in einem Posting spezifisch sind.

So wenig, wie ein privater Müllentsorger gegen die
Wegwerfgesellschaft ist und sein kann (auch wenn er lauthals lamentieren
mag),

Ein echtes Eigentor! Ok, offtopic aber: Wenn ein privater Müllentsorger auch nur einen Funken von Verstand und Kreativität besitzt, wird er aus tiefstem Herzen gegen die Wegwerfgesellschaft sein. Die ganzen Recycling-Ideen mit der einhergehenden Mülltrennung etc. lassen den Markt doch erst richtig boomen. Tumbes "Pro Haus eine Mülltonne wegschaffen und alles auf eine große Halde kippen" hat dagegen ein recht begrenztes Geschäftspotential, Schmuddelimage inklusive.

kann eben Odin gegen das Feminat sein. Er lebt ja davon! Echte
Opposition würde ihm seine Existenzgrundlage zerstören.

Wirklich? Soweit ich mitbekommen habe, arbeitet Odin mit schwer erziehbaren Jugendlichen. Mag sein, dass ich das unvollständig mitbekommen habe; umgekehrt hoffe ich allerdings, Du wolltest damit jetzt nicht zum Ausdruck bringen, dass es ohne Feminat keine schwer erziehbaren Jugendlichen mehr gäbe - einen Zusammenhang will ich keineswegs abstreiten, aber in der krassen Form wäre die Behauptung schlichtweg albern.

Odin tut das nicht, er hält GM erklärtermaßen für einen sinnvollen (und
wahrscheinlich möglichst dauerhaft zu beschreitenden) Weg,
"Gleichstellung" zu erzielen.

Wenn Odin das wirklich in dieser Allgemeinheit tut, muss ich Dir recht geben. Ist mir allerdings so bisher noch nicht aufgefallen.

Doch, exakt so sieht es aus. Wer GM, AGG und dergleichen befürwortet, kann
kein Demokrat sein.

Sehe ich auch so. Wobei der Begriff "Demokrat" allerdings sehr unterschiedlich gebraucht wird, sagen wir also vielleicht besser: Es ist mit meinem Demokratieverständnis unvereinbar.

Wollen wir abstimmen? Ich würde auf Max' Beiträge hier nur ungern
verzichten.

Ich würde zumindest gerne auf die endlosen, regelmäßig wiederkehrenden und teilweise fast thread-füllenden persönlichen Anfeindungen verzichten. Können wir uns darauf evtl. einigen?

Es geht eben nicht um "Neue Wege für Jungs".

:-)

Und die Kollaborateure im Volk Israel, die die Herrschaft der zahlenmäßig
weit unterlegenen Römer erst ermöglichen. ;-) DIE sind sogar wichtiger;
ohne sie fällt das Kartenhaus mit einem Luftzug in sich zusammen.

Siehst Du, Nihi, es geht mir u.a. auch genau um diese Radikalisierung der Foren; auch bei Deinen Beiträgen (egal in welchem Forum) habe ich den Eindruck, dass sie so etwa im Laufe des letzten Jahres immer radikaler und irgendwo verbitterter geworden sind. Nicht jeder, der "nur" den Feminismus ablehnt, ist deshalb gleich ein "Kollaborateur".

Du hast in Deinem Forum doch letztens sogar selbst noch geschrieben, dass Du auch mit diversen eher linken Antifemenisten wie adler oder Krischan prima klarkommen kannst, fand ich damals sehr gut, obwohl ich nun wirklich alles andere als links bin und mich außerhalb dieses Themengebietes u.U. mit den Leuten fetzen würde.

Warum geht es dann hier plötzlich nicht ohne endlose persönliche Anfeindungen?

Gruß Ralf

--
*** Ich bin doch nicht genderblödgestreamt! ***


gesamter Thread:

 

powered by my little forum