Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der leere Spiegel - Raus mit der TROLL(A)

BHamilton, Friday, 10.02.2012, 00:20 (vor 5065 Tagen) @ Eine Humanistin

Du willst es einfach nicht wahr haben - das wäre ja dann mal typisch Frau. Dein nicht-ganz konstruktiver Ansatz des Widerspruchs in toto und in möglichst vielen Details entspricht wohl Deinen psychischen Grundbedingungen, ist aber für einen - einen jeden - Diskurs abträglich bis LD100.

Mit Frauen würdest Du so „natürlich“ nicht so reden. Und das zeigt Deinen Doppelstandard.

Wenn Du hier akzeptiert werden willst, dann mach' Dich offen für die Probleme der Leute hier. Oberflächliche Besserwisserei ist dabei nicht unbedingt hilfreich.
Wer so schlecht in den Zeilen und dazwischen hinhört wie Du, der drückt nur eigene Befindlichkeiten aus. Und die sind hier nicht gefragt - wenn Du also niemanden zum Reden findest, dann liegt das daran, dass Du nicht bereit bist, konstruktiv mit dem umzugehen, was andere Dir sagen.
So etwas mußtest Du als Frau auch nicht lernen; zumindest nicht für den Umgang mit Männern.

Dein unbedingt-Widerstand schließt jede konstruktive Diskussion aus, so kommt man nicht über die Frontalpositionierungen mit gegenseitigen Schuldzuweisungen und Pauschalaussagen hinaus. Unbelesen - aber vom eigenen Standpunkt 100% überzeugt, "dialog"-bereit - aber krampfhaft die eigene Perspektive verteidigend.
Echte Gespräche gehen in die 3. Dimension des Austauschs, mit Anstößen und Nachdenken und Tiefe - contradictio zu Deiner formalen Quali.
Ist ja nicht so, dass mann solche Situationen nicht von irgendwoher kennen würde - quasi der Beziehungs-Standard. Aber auf solches Gejaule verzichten wir hier gern.

Deine Discours-Probleme sind - wie bei allen Femanzen - das Spiegelbild Eurer Projektionen. Ihr interpretiert die Wirklichkeit durch den Filter einer männerfeindlichen Weltsicht. Und damit hätten wir wieder alle auf einer Linie, Nazis, Links-Sozialisten und Feministen mit ihren jeweiligen Hassobjekten – psychische Abweichungen determinieren die Sicht auf die Welt.

Komm' wieder, wenn Dein Spiegel leer ist.

Ceterum censeo - Raus mit der TROLL(A).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum