Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kaum

Mann, Thursday, 09.02.2012, 18:59 (vor 5065 Tagen) @ Eine Humanistin

Das Thema lohnt der intensiveren Beschäftigung und eine Diskussion ist zwingend notwendig, um gegenseitige Positionen zu verstehen, gesetzt den Fall, man ist willens, sich auch überzeugen zu lassen. Insofern: Bitte, setzten Sie sich damit auseinander.
Jedoch haben Sie mit ihrer Einschätzung betreffend dieses Forums wohl sehr schnell den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt dialogbereite und vernünftige Poster, die nicht sofort auf alles (verbal) einschlagen werden, was nicht ihre Ansicht vertritt, aber diese Leute sind (wenn sie nicht bereits seit langem das Weite gesucht haben), hier eine verschwindende Minorität. Selbst wenn Sie eine vernünftige Antwort auf ihre Fragen bekommen, werden der 30 Pöbelantworten entgegenstehen. Ob Sie den Nerv haben, sich ständig dort durchzukämpfen ...
Von Ihrer Beschreibung her klingt es so, als Agens (http://agensev.de/) am besten aufgehoben. Manndat hat ebenso ein zivilisiertes Forum, aber dort geht es primär darum, Benachteiligungen von Männern und Jungen bekanntzumachen und zu beseitigen.
Die Forenkultur hat sich in den letzten Jahren leider sehr verändert, die Fronten verhärtet und die Positionen sind unvereinbar auseinandergebrochen. Ein wirkliches Diskussionsforum (wo man sich nicht nur beständig selbst bestätigt, sondern auch in Frage stellt - und stellen lässt) existiert heute (zu diesem Thema) meines Wissens sonst kaum noch.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum