Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jein

EinerDerAhnungHat @, Thursday, 09.02.2012, 16:14 (vor 5065 Tagen) @ eine Humanistin

ERST DAS:

"Ich will auf diese Antwort als einzige eingehen weil die als einzige wirklich dem antwortet was ich gefragt habe - danke für die Zeit die Sie Ihrerseits hierein gesteckt haben!"

UND DANN DAS:

PS: mag sein daß ich naiv bin. Aber wenn nur die letzte Chance besteht etwas zu verbessern dann brülle ich (nicht mehr) rum sondern versuche es. Würde ich den Weg wählen, jeden der nach nem Gespräch sucht, so anzugehen wie viele der Antworter hier, dann hätte ich schon lange resigniert - und dann, wenn ich die Sache konsequent zu Ende denke, gibt es nur noch gaaaanz wenige Lösungen. Da es nicht meine Art ist Menschen den Kopf abzureißen und in den Hals zu scheißen, und es überdies dann eine ganze Menge von diesen Leuten gäbe, müßte wohl ich selbst dran glauben bei solch einem Frust - wenn meine Naivität dann irgendwann ganz weg ist weil man wirklich NUR NOCH schreienden, frustrierten Menschen begegnet und nicht einer einzigen sachlichen Person mehr begegnet werde ich den Beschimpfern in diesem Forum dann wohl diesen Gefallen auch tun, bis dahin: one can but hope.

Und daß es jetzt schon trollig sein soll nur weil man jemanden zum Reden über bestimmte Themen sucht - das ist mir auch neu. Vielleicht mal die Definition von "Foren-Troll" nochmal verinnerlichen?

Und daß die Frage nach einer Plattform mit bestimmten Eigenschaften die moralische Keule sein soll - klar, passiv aggressive Suggestion die ich hier gestartet habe. Meine Herren: ich suche was. Wenn ich nicht suche und frage werde ich es nicht finden. Ich hatte einen flüchtigen Eindruck: und bat um eine Widerlegung oder eine Bestätigung, weil dann meine Suche hier einfach fruchtlos gewesen wäre. Ich akzeptiere auch vollkommen ohne irgendeine moralischen Wertmaßstab anlegen zu wollen Selbsthilfeseiten von Opfern egalwovon wo diese sich über etwas einseitig beklagen was ihnen widerfuhr, denn auch das ist menschlich - nur das ist es nicht was ich gerade suche!

So gesehen haben mir die Antworten hier doch recht deutlich eines gezeigt: zumindest eine Reaktion war zwar nicht unkritisch aber wenigstens dem Thema und nicht meiner persönlichen Demontage gewidmet - das ist bei solch einem kontroversen Ihalt doch schonmal ein guter Schnitt! Ich werde das Thema weiterverfolgen!

PASSIV AGGRESSIV UND EITEL!!!!!!! Ich gib dir ein Beispiel du Kind:

Neulich auf dem Markt: Geht eine Olle zum Kartoffelhändler und fragt "Sag mal gibt es eigentlich bessere Kartoffelhändler als dich, ich will meine Kartoffeln nicht bei dir kaufen?" Hmmmm.....Provokation?!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum