Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Persönliches:

eine humanistin, Thursday, 09.02.2012, 23:21 (vor 5065 Tagen) @ __V__

Ich geeb ihnen in vielen Punkten recht... aber eines noch kurz zur Erläuterung: Bequemlichkeit ist nicht unbedingt mein problem. ich bin einfach etwa sunbedacht ind ieses Forum gepurzelt.. ich schrieb ja bereits: über einen themenfremden Link zu einer Zeit, als ich eigentlich gar keine Zeit hatte, wurde ich auf ein Thema wieder gestoßen das mich früher mal sehr intensiv und derzeit ab und an wiedeholt jedoch nciht so stark beschäftigt hat (daher mein Mangel an kenntnis des aktuellen Standes einiger Fakten).

dann habe ich cniht mehr viel nachgedacht: mich hat das Interesse wieder richtig gepackt, ich habe ein paar Forenbeiträge gelesen die mich angestochen haben und auf die Idee die Webseite selbst noch nach Linklisten zu durchsuchen kam ich schon nicht mehr im Feuereifer. ich wollte einfach nur schnell herausfinden ob man hier oder woanders gute Informationen weiterlesen kann.. so ein Link wie ihr Link auf die der Seite immanente Linkliste mit dem Kommentar "wer lesen kann ist klar im Vorteil" hätte es sogar schon getan gehabt um meine erste neu erwachte neugier zu befriedigen!

dann kamen aber so viele richtig interessante Antworten, daß ich mich zunehmend verstrickt habe... und mittlerweile habe ich eine Kilometerlange Linkliste die ich gerne abarbeiten würde, aber genau: ich bin recht höflich was das angeht, ich mag cniht das "letzte" Wort haben (was den unterton eines letztgültigen Widerspruchs hat) -darum gehts mir nicht, aber zumindest en kommentiertes Danke hinterlasse ich gerne wenn sich schon jemand die Mühe macht mir seinerseits zu antworten!

ein Letztes: ich bin mit der Kommunikation in einem offenen Forum sehr wohl vertraut - doch die regeln entgleiten mir leidweise wenn ich mit begeisterung dabei bin (dann verletze ich leider auch im RL oftmals Kommunikationsregeln, man möge mich darauf hinweisen aber mir das bitte auch ein wenig verzeihen - ich bin mit dem herzen bei der Sache!), und manche eher etwas steif anmutenden Regelnd er Netzgemeinde kann ich so einfach auch ciht ganz mit meinem prinzipiellen Kodex (siehe "letztes Wort vs Danksagung") vereinbaren - wäre schönw enn das nicht böse aufgefasst wurde!

ich bin neu hier, mit der Tür ins haus gefallen und das war vielelciht nicht so der perfekte Einstieg: sorry dafür!

gruß!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum