Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Meinungsfreiheit gilt für alle - sogar für Klaus_z

Conny, NRW, Thursday, 09.11.2006, 01:43 (vor 6968 Tagen) @ Beelzebub


Tu ich ja auch. Ich war sogar bei Cläo gegen eine Sperrung. Und ich habe -
anders als gewisse Forenteilnehmer, die offenbar keinen Widerspruch
vertragen - auch keine Ignorierliste verlangt.

Das hat mir auch nicht so gepaßt, da ich weiß, wie das ist, wenn man bei Themen, zu denen man seine eigene Meinung hat und vor allem wenn die konträr zur Meinung des Betreibers ist, einfach gesperrt wird. Gut, sie kann hier mit anderen Nicks posten, aber so richtig finde ich das nicht. Einen leichten Stand hat man sowieso nicht, wenn man gegen einen großteil der Poster ist. Mir ist es dann durchaus klar, wenn man dann auch zu stören beginnt. Das mache ich im Netz nicht anders, wenn mir meine Beiträge ständig gelöscht oder lächerlich gemacht werden.

Ich denke auch, daß unser anliegen nicht sein kann, den Feminismus nicht ernst zu nehmen, da man vom "Feind" auch gut lernen kann. Wenn der Feind schon besuche abstattet ist das eigentlich nur von Vorteil. Er führt sich hier dann quasi selbst auf dem Silbertablett vor.


Was mich betrifft kann Klaus_z hier verzapfen was er nur will - aber er
wird lernen müssen, damit zu leben, dass andere den Schwachsinn, den er
absondert, als solchen bezeichnen.

Hier denke ich etwas anders: Wir sollten einen kleinsten gemeinsamen nenner finden. Die Feministen stehen nur links und wir Männer stehen von links bis rechts in den Startlöchern. Das sollte uns eigentlich einen Vorteil geben, wenn wir ihn nur nutzen und uns nicht gegenseitig behindern ;-)

Behindern wir uns, haben wir nur das erreicht, was die Herrschaft will: Eine Gesellschaft, die so sehr mit sich beschäftigt ist, daß die Herrschaft ohne gegenwehr machen kann, was sie will. Das sollten wir dringend vermeiden.

Und wenn er das nicht ertragen kann, soll er sich nach einem
gleichgeschalteten "Diskussions"forum umsehen, wo sich reaktionäre
Traumtänzer gegenseitig bestätigen, wie schön es doch wäre, könnte man die
Zeit auf die Ära Adenauer zurückdrehen.

Zerlege das Volk in lauter kleine verfeindete Gruppen und du kannst machen was du willst. Sie werden sich nicht wehren können. Willst du hier eine wehrlose Gruppe oder ein Gewicht, das den Herrschern das fürchten lehrt?

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum