Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Kindesunterhalt = Leistungsvergütung?

gaehn, Wednesday, 28.01.2004, 12:21 (vor 8044 Tagen) @ Emmalein

Als Antwort auf: Re: Kindesunterhalt = Leistungsvergütung? von Emmalein am 27. Januar 2004 22:29:04:

Hi, gähn,
und wie willst du das realisieren? Es sind nun mal nicht die Männer, die schwanger werden!

ganz einfach. entweder abtreibung wird ganz verboten, dann findet die entscheidung bewusst damit statt das man sex hat (getreu dem motto, wer sex hat muss mit den konsequenzen leben).

oder

männer können bis zum dritten monat der schwangerschaft sagen das sie das kind nicht wollen. dann kann die frau entweder abtreiben (die kosten werden geteilt, weiss garnicht wie das momentan bei abtreibungen ist) oder sie bekommt das kind und der vater ist von allen rechten und pflichten entbunden.

im übrigen kann ich dir auf deine aussage "es sind nun mal nicht die männer, die schwanger werden!", nur sagen das es nun mal die männer sind die dann zahlen sollen.

Es grüsst klar und deutlich
das Emmalein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum