Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Naja, aber ...

Jolanda, Tuesday, 01.10.2002, 18:59 (vor 8472 Tagen) @ nn

Als Antwort auf: Naja, aber ... von nn am 01. Oktober 2002 14:54:01:

Hallo nn

Also ich sehe in deinen Aussagen keinen Widerspruch, ich finde das ist sehr gut nachvollziehbar.

Es hat mich in positivem Sinne berührt, zu lesen, dass du Interesse an der Person als wichtig empfindest, sich dafür interessieren, was sie denkt, was sie fühlt, wer sie ist, nicht was sie ist, nein wer sie ist!

Ja es besteht durchaus eine Diskrepanz bei den Frauen, wenn es um Pornographie geht, oftmals steht da die Aussage von "die Frau wird missachtet, sie wird benutzt", etc.. Auf der anderen Seite will Frau ihre Sexualität aber auch frei ausleben können, Sex geniessen, es fragt sich eben immer....ob ich "Liebe machen" will oder einfach nur "ficken". Ist für mich schon ein Unterschied.

Was mich bei deinem Posting auch berührt, das ist dein Blickwinkel, denn ich sehe das auch so, wirklich guter Sex, der bedingt nämlich absolutes gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Wie soll ich mich fallen lassen, geniessen, wenn ich einem Menschen nicht vertraue? Wie kann ich einem Menschen vertrauen, für den ich mich gar kein bisschen interessiere und den ich nicht kenne?

Nur scheint das in der heutigen Zeit eben wirklich nur noch zweitrangig zu sein. Man will schnelle und unkomplizierte Befriedigung und begründet das dann damit, dass das eben ein Trieb ist und man nicht anders kann.

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum