Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Und zack- haben wir uns in eine Emanze verliebt.

Banshee, Thursday, 05.09.2002, 18:18 (vor 8498 Tagen) @ Karl

Als Antwort auf: Und zack- haben wir uns in eine Emanze verliebt. von Karl am 05. September 2002 09:05:53:

Aloha Kalle!

Mein Glück (oder Problem) war, daß ich mich nie in irgendwelche thumben und presthaften Gewaltweiber verknallt habe. Ich konnte immer ganz gut meine Bett- und Seelenbekanntschaften auseinanderhalten. D.h. wenn ich mit irgend einer Dame ins Bett gestiegen war, hieß das noch lange nicht, daß ich Ihr auch sonst verfiel (Ich rede in der Vergangenheit, da ich in der Zwischenzeit mit einer ziemlich vernünftigen Frau verheiratet bin). Das war eben einfach Spaß - sonst nichts.

Im Übrigen: Interessante Frauen zeichnen sich für mich durch Intelligenz (!), weibliches Auftreten, eine gewisse Weichheit und nicht zuletzt durch die körperlichen Vorzüge des anderen Geschlechts aus. Irgendwelche Fanatikerinnen, die mich damals mit der Notwendigkeit des Matriarchats vollquatschten, wirkten auf mich im Allgemeinen ziemlich diserektiv (im wahrsten Sinne des Wortes), weil sie meistens das Gegenteil der im Vorhergehenden geschilderten Eigenschaften darstellten. Um es anders zu sagen: Sado-Maso ist nicht so mein Ding ;).

Was die wahre Liebe angeht - mann darf sich halt nicht unter Wert verkaufen. Es gibt genügend nette Mädchen. Laß die Kratzbürsten einfach im Schrank stehen. Man merkt meines Erachtens recht schnell, ob ein Mensch etwas taugt - oder nicht.

Herzliche Grüße

Banshee

Hallo Bunshee,
du schreibst:

Den alltäglichen, das Privatleben bedrückenden Feminismus bekämpft man am besten durch vernünftige Wahl der Geschlechtspartner. Wenn mir irgend eine Dame mit zu dummen Sprüchen kam (Karriere, Sitzpinkeln, Quotenregelung etc.), ließ ich Sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Ganz einfache Strategie und sehr wirksam. Die Mädels müssen eben begreifen...

Mann, du sprichst eine wichtige Sache an !
Das Problem ist ja, daß du, wenn du dich verliebst, zunächst mal nicht abcheckst: "ist das ne emanze oder nicht ?", dazu kommt, daß die Mädels sich in der Phase des Kennenlernens natürlich von ihrer besten Seite präsentieren, d.h. sie verstecken ihr Emanzentum. Und zack - schon haben sie dich im Sack und du bist der Depp, der sich, ohne es zu merken, in eine Emanze verliebt hat !
Und dann komm mal wieder so einfach von ihr los...
Du mußt ganz schön abgebrüht sein, wenn du das wirklich so praktizierst, wie du es schreibst. Die meisten (ich inbegriffen) können das nicht, wir bringen das einfach nicht. Wenn wir uns verliebt und uns gebunden haben, kann eine noch und nöcher Emanzenverhalten an den Tag legen, wir entschuldigen das dann und wollen in ihr immer nur das gute sehen, versuchen, "über die kleinen Fehler" hinwegzusehen. Liebe macht eben blind ! Und dadurch bestätigen wir sie dann und unterstüzen so, ohne das wir es bemerken den Feminismus, wir Deppen.
Wenn wir dann in der Kneipe zusammenhocken, schimpfen wir gemeinsam gegen die Emanzen. Aber wenn wir zu Hause sind, kuschen wir wieder und ziehen den Schwanz ein. So siehts doch aus, machen wir uns doch nichts vor !
mit herzlichem Gruß
Kalle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum