Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Praktische Probleme bei der Distanzierung.

Karl, Tuesday, 03.09.2002, 14:42 (vor 8500 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: In der ersten Phase der Befreiung ist Distanzierung von der Frau notwendig. von Jolanda am 03. September 2002 11:18:34:

Hallo Jo,

wenn nur alle Frauen so verständnisvoll wie du wären...

---Sehe ich genauso, man muss sich manchmal wirklich abgrenzen und erst mal Distanz finden, damit man klar erkennt, wer bin ich, was will ich.

Wir sind völlig einer Meinung.
Habe aber ein sehr großes Problem, was die praktische Durchführung dieser Distanzierung angeht.
Hast du vielleicht einen Rat, WIE man diese Distanzierung herstellen kann, wenn man bis in die Knochen hetero ist ? Ich mag Frauen nämlich ziemlich, fahr total auf den weiblichen Körper ab. Ich kann nicht leben wie ein Mönch, die könnens ja selber nicht ! Keine Ahnung, wie ich die Distanzierung hinkriegen soll, wenn Frauen auf mich eine fast übermächtige erotische Ausstrahlung haben. Das scheint mir ein unlösbarer Konflikt zu sein.
Puff ist für mich keine Lösung, das ekelt mich an. Onanieren und Pornographie sind zwar schon hilfreich, aber auf Dauer auch reichlich trostlos.
Wie siehst du als Frau das ? Ich hoffe, dich nicht mit diesen Einblicken in die Männersexualität schockiert zu haben. Aber so ist´s halt nun mal, ist hier zum Glück ja alles anonym.

Liebe Grüsse zurück
schickt dir
Karl


gesamter Thread:

 

powered by my little forum