Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Strafverfahren gegen Frauen für Frauen e.V. wg. Volksverhetzung

Eugen Prinz, Tuesday, 18.05.2004, 18:41 (vor 7934 Tagen) @ Emmalein

Als Antwort auf: Re: Strafverfahren gegen Frauen für Frauen e.V. wg. Volksverhetzung von Emmalein am 17. Mai 2004 19:16:55:

Aktionen, wie die von Magnus, stellen ein völlig legitimes und legales Mittel dar, faschistoidem Geschwätz von "unwertem Leben" entschieden entgegenzutreten.

Es muss auch endlich Schluss damit sein, dass von der kleinsten Pissnelke bis zur Ministerin männerfeindliches Gesülze als salonfähig betrachtet wird. Da hat sich ein Ungeist breitgemacht, den man nicht früh und nachdrücklich genug bekämpfen kann. Das Ergebnis des Strafantrages kann ich mir in diesem Sinne garnicht spektakulär genug wünschen.

Im übrigen finde ich es außerordentlich bedauerlich, dass hier Aufmerksamkeit gebunden wird, durch wilde Spekulationen über angebliche Dossiers, mit dem ... Kritiker oder Gegner des Maskulismus ... mit Gestapomethoden ... aus dem Verkehr gezogen ... werden sollen und ähnlichen Quatsch.

Das ist im gelindesten Fall eine Wichtigtuerei Emmaleins, deren Privatmeinungen keinen Pups, geschweige denn irgendeine juristische Anstrengung wert sind.

Oder es ist der üble Versuch, die seriösen Bemühungen, die hier zur Sprache kommen, vorsätzlich in den Dreck zu ziehen. In diesem Falle würde ich sehr dafür plädieren, jeden und jede, die sich daran beteiligt, von den Diskussionen hier ein für alle mal auszuschließen.

Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum