Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Strafverfahren gegen Frauen für Frauen e.V. wg. Volksverhetzung

Sebastian, Monday, 17.05.2004, 17:10 (vor 7935 Tagen) @ Magnus

Als Antwort auf: Re: Strafverfahren gegen Frauen für Frauen e.V. wg. Volksverhetzung von Magnus am 17. Mai 2004 13:52:12:

Das wäre nicht unbedingt gut, denn nur eine explizite Überzeichnung kann die Männer endlich aus dem Tiefschlaf holen. Diese Überzeichnung haben wir derzeit in diversen Medien. Nicht zuletzt deshalb rekrutieren wir immer neue Leute. Der Feminismus kann nur mittels seinem inhärenten Extremismus besiegt werden. Die Geschichte lehrt doch, daß jeder Wahn eine Übertreibungsphase braucht, bevor er zusammenbricht.
Keine Sorge. Da Einsicht nicht vorhanden ist, sind sie sich keiner Schuld bewußt und werden dementsprechend solche Fehler wiederholen.
Andererseits gibt es immer noch einen Unterschied zwischen dem biologistischen Radikalfeminismus und dem Frauenförderwahn-Feminismus, auch wenn der Überang fließend ist.
Ein Strafantrag z.B. gegen EMMA würde auch in der Presse bekannt werden. Desweiteren leben solche Blätter von der Provokation und radikalen Menschen, von denen sie unterstützt werden. Entzieht man ihnen diese Grundlage, verlieren sie auch an Bedeutung und Zulauf! Die Emma z.B. kann sich doch nur wegen ihrer Radikalität halten, und nicht wegen ihres ausgeglichenen Inhaltes. Leider ist den leuten, die die Emma nicht lesen, diese Radikalität nicht bekannt.
Die Übertreibungsphase, von der du sprichst, auf die möchte ich ehrlich gesagt nicht warten. Es passiert nämlich erst dann richtig was, wenn ein Großteil sich direkt bedroht oder benachteiligt fühlt. Aus heutiger Sicht für alle von uns unverständlich, dass ein großteil der Männer das noch nicht so empfindet oder nichts dagegen tut. Aus diesem Grund gilt: man muss den ersten Schritt tun! Je mehr Leute aufstehen, desto mehr Leute trauen es sich, selbst etwas zu unternehmen.
Magnus

leute leute die emma stirbt ab! hier mal zwei auflagenzahlen nach ivw:

1/02 - 53.436 verkauft
1/04 - 47.673 verkauft

binnen 2 jahren haben sie also etwa 6 leser verloren. alle zahlen die ich beim ivw über die emma gefunden waren zeigen das es abwärts geht.
für ein magazin mit 50.000 käufern sind 6000 weniger schon ziemlich viel :). die medienpräsens der schwarzer in letzter zeit ist für mich nur ein aufbäumen gegen das unvermeidliche, die emma wirs nimmer lang geben (ausser hanni kauft im monat um die 40.000 stück).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum