Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Strafverfahren gegen Frauen für Frauen e.V. wg. Volksverhetzung

Eugen Prinz, Monday, 17.05.2004, 17:45 (vor 7935 Tagen) @ Magnus

Als Antwort auf: Re: Strafverfahren gegen Frauen für Frauen e.V. wg. Volksverhetzung von Magnus am 17. Mai 2004 13:52:12:

Die Übertreibungsphase, von der du sprichst, auf die möchte ich ehrlich gesagt nicht warten. Es passiert nämlich erst dann richtig was, wenn ein Großteil sich direkt bedroht oder benachteiligt fühlt. Aus heutiger Sicht für alle von uns unverständlich, dass ein großteil der Männer das noch nicht so empfindet oder nichts dagegen tut. Aus diesem Grund gilt: man muss den ersten Schritt tun! Je mehr Leute aufstehen, desto mehr Leute trauen es sich, selbst etwas zu unternehmen.
Magnus

Zustimmung, Magnus.

Und das Mittel der Aufklärung ist bestens geeignet, ihnen das Gefühl für die Situation zu vermitteln (vielleicht bevor sie bis zum Hals drinstecken). Die meisten haben nämlich schlicht und einfach nicht genug Information.

Mein Eindruck der letzten Monate ist, dass wir den erfreulichsten Zuspruch durch Maßnahmen haben, die etwas in Bewegung bringen, und nicht dadurch, dass Männer den Feminismus in seiner extremsten Form zu spüren kriegen.

Wir sind eigentlich sehr froh, dass die meisten von uns keine aktuelle, persönliche Betroffenheit haben. Mit kühlem Blut arbeitet es sich besser ;-)

Einen Gruß von Eugen

www.manndat.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum