Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Gut so. Wehret den Anfängen!

Sebastian, Tuesday, 18.05.2004, 13:27 (vor 7934 Tagen) @ Magnus

Als Antwort auf: Re: Gut so. Wehret den Anfängen! von Magnus am 18. Mai 2004 10:21:04:

was die strafanzeigen angeht so habe ich vorhin bei jörg gelesen das die autoren jugendliche sind,
Der Jörg hat - verzeih - NULL Ahnung, und versucht schon zum zweiten Mal mit Unterstellungen und Vermutungen seine Meinung hier zu verbreiten. Die Inhaltliche Verantwortung für diese Seite trägt Frauen für Frauen e.V. Die Jugendlichen werden strafrechtlich keinen Schaden davontragen, weil Erwachsenen in der girlzine-Redaktion, und unter diesen Erwachsenen ist auch eine Reporterin einer Bietigheimer Zeigung, den Mist nicht geändert haben und für die Veröffentlichung die reine Verantwortung tragen. Auch hat eine Erwachsene auf den Hinweis auf §130 StGB und den Umstritten Satz nur geagt, dass man echt übertreibe und es gut sein lassen soll.
Wenn Emmalein sagt, dass ein Strafverfahren kein Witz ist, dann hat sie recht. Allerdings muss jeder damit rechnen, sich vor Gericht verantworten zu müssen, wenn er gegen das StGB verstößt. Auch in einer Demokratie und bei Meinungsäußerung gibt es einen Rahmen. In diesem darf man sich austoben, aber nicht darüber hinaus.
Magnus

hallo magnus,

ich weiß nicht. ich muss sagen ich habe ebenfalls keine ahnung von der ganzen sache von daher kann ich nicht feststellen ob jörg oder du ahnung bzw. nicht. ich denke man sollte sich einfach aus dem weg gehen wenn man sich nicht einigen kann. jörg an und für sich hat viel gemacht allein durch den aufbau dieses forums, wenn du glaubst es hilft zu klagen dann tu das einfach wenn andere glauben dies sei nicht der fall dann glauben sie das eben.
falls es es erwachsene sind dann ist meine meinung das es sinnvoll ist sie zu verklagen, falls sie keine sind halte ich es für übertrieben.
das ist auch schon alles.

ansonsten bin ich froh über jeden der etwas tut, wichtig ist letztlich das unser ziel nämlich das sichern unserer rechte uns einigt und nicht auseinandertreibt.

grüsse


gesamter Thread:

 

powered by my little forum