Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: "Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen..."

Ferdi, Friday, 29.10.2004, 15:15 (vor 7768 Tagen) @ Paul

Als Antwort auf: Re: "Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen..." von Paul am 29. Oktober 2004 10:26:17:


Hallo guten Tag zusammen!

Im Femi-Bereich gibt es ja auch diese Art von kruder Denke. Ich sage nur "Der Mann ist ein Fehler der Natur" - was für ein hanebüchener Blödsinn! Magnus hat sich ja deswegen vor einiger Zeit sehr aufgeregt, weil dieser Satz so auf einer "Mädchen"-Website verbreitet wurde.

Genau darüber habe ich erstmal auch tierisch aufgeregt. Dann habe ich mir die Frage gestellt, woher die das denn wissen wollen. Haben die Paläontologie studiert? Nein, wohl nicht! Also ist eine solche Aussage unwahr und rein provokativ. Die Millionen Jahre alte natürliche Evolution der Lebewesen weiss es wohl besser als diese Schlauberger, die das Zitat auf die Mädchenseite geschrieben haben.

Mich trifft sowas inzwischen nicht mehr. Wer das Blaue vom Himmel schwadroniert, nur um zu provozieren und für seine Publikationen gute Quoten und Verkaufszahlen zu erreichen, den nehme ich nicht mehr ernst. Man müsste den jungen, noch sehr leicht beeinflussbaren Menschen beiderlei Geschlechts nur klarmachen, dass diese ganze VIVA-MTV-Pro7-Sexandthecity-BB-Dschungelcamp-Kacke extremster geistiger Sondermüll ist, der von geldgeilen, hemmungslos agierenden Medienmafiosi auf die paar Jugendlichen losgelassen wird, die es heute noch gibt, um die geistig zu versauen und ihre intellektuelle Weiterenwicklung zu sabotieren. Denn sonst könnten sie diesen Mediendrogendealern gefährlich werden. Hier wird der Nachwuchs regelrecht süchtig gemacht, wie mit chemischen Drogen, und wir alle, die gesamte Gesellschaft, lässt das einfach zu!

Gruss,
Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum