Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Replis

Jörg, Tuesday, 03.12.2002, 02:05 (vor 8464 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: Replis von Eugen Prinz am 02. Dezember 2002 22:54:01:

Hallo Eugen!

ich werde hier ungerecht behandelt.

So?

Ich komme in dieses Forum, in dem man sich (oder zumindest die anderen) einem zivilisierten Ton verpflichtet, ...

Über diese Spitze lese ich jetzt mal großzügig hinweg. ;-)

... mache ein paar Vorschläge, wie sich Männerangelegenheiten vielleicht etwas effektiver verfolgen lassen ...

Was erwartest Du? Es wurde doch über Deine Vorschläge diskutiert.

... und werde mit Nörglern und Stänkerern in einen Topf geworfen.

Woher das wohl kommen mag?

Ich antworte Maesi auf sein freundliches posting, bitte ihn höflich um Unterstützung, eine Bitte, mit der er natürlich umgehen kann, wie er will - Jörg funkt dazwischen, bevor Maesi überhaupt Stellung genommen hat.

An das "Dazwischenfunken" wirst Du Dich in einem für alle zugänglichen öffentlichen Internetforum wohl gewöhnen müssen. Wenn Du dies vermeiden willst, bietet sich der Kontakt per E-Mail an. Maesi gibt (so gut wie) immer seine E-Mail-Adresse an. Insofern dürfte der E-Mail-Kontakt zu ihm auch ohne größere Schwierigkeiten herstellbar sein.

Manfred nimmt sich vielleicht 'die Mühe sich mit deinen Fragen auseinander zu setzen' - mir hat er auf meine maßvolle und höfliche mail eine sehr oberflächliche, wenig durchdachte Antwort hingeklatscht, die du als Kollegin der schreibenden Zunft bestimmt nicht akzeptiert hättest.

Sorry, aber das klingt verdammt nach "beleidigter Leberwurst". Auch hier frage ich wieder: was erwartest Du? Daß Maesi begeistert Luftsprünge macht, weil Du ihm höchstpersönlich eine E-Mail gesendet hast?

Und wenn ich mich bei Jörg über Unhöflichkeit beschwere, dann droht er mit rausschmiss %~(

An welcher Stelle soll ich das bitteschön getan haben?

>Verzeih, aber ich habe hier echt vor mich hingegrinst.

Was es da zu grinsen gibt, weiß ich nicht. Ich freue mich, dass auch die Schweizer Anteil nehmen, an dem was hier läuft, aber Jörg kann ich da nicht mit reinnehmen. Wenn er vor der Bundestagswahl mal einen Blick auf das deutsche Straßenbild geworfen hätte, dann wäre ihm früher aufgefallen, in welcher Weise die Grünen die Männer diskriminieren. Da werde ich ihn doch noch drauf hinweisen dürfen.[/i]

Daß die Grünen - die hier im Forum übrigens immer wieder mal Thema waren - eine zumindest tendenziell männerdiskriminierende Partei sind, war mir auch schon vorher bewußt gewesen. Das ist nicht der springende Punkt. Es geht vielmehr darum, daß ich überhaupt keine Lust dazu habe, mich für das Setzen eines Links zu rechtfertigen, nur weil die verlinkte Seite aus dem Herbst letzten Jahres stammt und nicht von heute oder von gestern ist.

Jörg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum