Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die naturgemäße Herrschaft ist die der Frau über den Mann

Claudia, Sunday, 11.11.2007, 01:13 (vor 6614 Tagen) @ Student

keine menschliche Gesellschaft ohne Bewußtsein einer
Werte-Hierarchie und einer naturgemäß hierarchischen Weltordnung !

Gibs auf, du kommst nicht dagegen an. Es ist die Frau die herrscht. Sie bestimmt wie es läuft und hat auch Mittel, ihren Willen durchzusetzen. Da kommt ein Mann nicht gegen an. Du weisst was ich meine.

Selbst wenn er schwul ist. Das ist zwar eine Perversion, weil er damit die Herrschaft der Frau in Frage stellt. Aber es finden sich zum Glück immer noch genügend richtige Männer, die den Schwulen richtig einheizen und sie so unter Kontrolle halten.

Du heulst wegen dem Staat und seinen Einfluß?

Wir Frauen brauchen den Staat nicht unbedingt. Er ist zwar praktisch, weil er sehr mächtig ist. Aber früher war es die eigene Sippe die brutalen Männern die Eier abgeschnitten haben, wenn die sich an Frauen vergangen haben.

Was schreibe ich hier überhaupt. Solange ich bei einer Reifenpanne bloß kurz am Strassenrand warten muss, bis ein hilfsbereiter Mann kommt und mir die Arbeit abnimmt, solange ist alles in Ordnung. Dabei könnte ich das zur Not auch selber, mein Bruder ist Kfz Mechaniker und hat mir gezeigt wie es geht. Eigentlich gar nicht schwer, es ruiniert bloß die lackierten Fingernägel.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum