Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Männliche Sexualität?

Ekki, Monday, 06.09.2004, 19:49 (vor 7823 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: Männliche Sexualität? von Eugen Prinz am 06. September 2004 00:23:00:

Hallo Eugen!

Die männliche Sexualität wird in unserer Gesellschaft unterdrückt. Sie darf sich allenfalls in "geregelten Bahnen" (in der Monogamie oder im Ghetto der Prostitution) ergießen. Es braucht wahrlich keine Appelle an den Mann, seine Triebhaftigkeit zu zügeln. Zu allererst würde ich mir wünschen, dass ein völlig aus den Fugen geratener weiblicher Sexismus nicht ständig ungefragt auf die entsprechenden Knöpfe bei den Männern drückt.
Vielleicht wären sie dann auch nicht so triebhaft!

Eben! Man muß sich nur mal klarmachen, wievielen Frauen ein Mann keine Beachtung schenkt, weil er bei ihnen im Leben keinen hochkriegen würde.

Die Zahl der Frauen, die man wirklich begehrt, ist so groß gar nicht. Aber selbst das scheint der Damenschaft schon zu viel zu sein.

Und noch eines sollte man im Auge behalten:

Ester Vilar hat überzeugend dargelegt, daß Frauen sehr wohl imstande sind, mit einem Mann aus rein pragmatischen Gründung ein Ehe einzugehen, während ein Mann weder willens noch imstande ist, mit einer Frau zusammenzuleben, die er nicht wirklich begehrt.

Allein:

Genau das passiert ihm!

Denn diejenige, die er dann geehelicht hat, wird er mit Sicherheit nicht ein Leben lang begehren. "Wandel und Wechsel liebt, wer lebt, das Spiel drum kann ich nicht sparen."

Und da auch die Frauen ja spätestens nach der Geburt ihres ersten Kindes als Sexpartnerinnnen ausfallen, wäre eigentlich alles ok.

Man könnte die Blagen aufziehen und sich ansonsten vergnügen, wie's grad kommt.

Aber genau an dem Punkt werden Frauen zu Furien: Sie mögen ihren Mann ja nicht mehr begehren, aber wehe, er guckt sich nach anderen um.

Also: Nicht heiraten und ansonsten die Augen offenthalten!

Gruß

Ekki


gesamter Thread:

 

powered by my little forum