Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mehr Geld bedeutet nicht mehr Sex

Ekki, Thursday, 02.09.2004, 21:11 (vor 7826 Tagen) @ Guildo

Als Antwort auf: Re: Mehr Geld bedeutet nicht mehr Sex von Guildo am 01. September 2004 23:54:35:

Meinst du im Gegensatz zu allen Männern oder im Gegensatz zu dir?
Verzeih meine Frage, nur wenn ich dich manchmal so lese, dann frage ich mich, ob nicht auch die Lust der Männer auf Sex im Gegensatz zu dir unterentwickelt ist.

Ich bin zwar nicht Ekki, aber er will bestimmt nicht mehr Sex als andere Männer, er hat nur den Mut, diesen Wunsch laut und deutlich zu formulieren. Viele Männer haben resigniert, ertränken ihre Potenz in Alkohol oder lenken sich sich mit allerlei Methoden ab (vom Frustessen bis zum teuren Luxushobby ist alles dabei).
Gruß von Guildo

Hallo Guildo!

Ja, so ist es! Man darf schier nicht daran denken, wieviel Schaden in jeder Hinsicht der Gesellschaft durch dieses Verhalten der Männer entsteht. Und auch jeder einzelne Mann erleidet auf diese Weise einen permanenten Verlust an Lebensqualität und wahrscheinlich sogar an Lebenszeit.

Umgekehrt wäre der Gewinn sowohl an Produktivität als auch an psychischer Gesundheit und Lebensfreude unermeßlich, wenn jeder Mensch den Menschen um ihn herum seine Gefühle so zeigen dürfte, wie sie sind - mit Worten und Berührungen.

Weißt Du, Guildo, mir scheint, daß es tatsächlich im Verlaufe der Menschheitsgeschichte so etwas gibt wie einen Fortschritt an Erkenntnisfähigkeit und Einsichtsfähigkeit. Dabei gibt es natürlich sowohl Rückschläge in Form von Rückfällen in die Barbarei, als auch Menschen, die ihrer jeweiligen Zeit weit voraus sind.

Ich weiß nicht, ob ich es noch erlebe, aber ich habe die Hoffnung, daß es eines Tages eine Welt geben wird, in der Männer sich nicht mehr in X für ein U vormachen lassen, in der jegliche Übertölpelungsversuche einfach ins Leere laufen.

Ich freue mich jetzt schon für die Menschen, die in dieser Zeit leben werden.

Gruß

Ekki


gesamter Thread:

 

powered by my little forum