Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mehr Geld bedeutet nicht mehr Sex

Jolanda, Thursday, 02.09.2004, 03:17 (vor 7827 Tagen) @ Guildo

Als Antwort auf: Re: Mehr Geld bedeutet nicht mehr Sex von Guildo am 01. September 2004 23:54:35:

Es ist eine bittere Tatsache, das Frauen nur einen sehr geringen Wunsch nach Sex verspüren. Ich finde es einfach bizarr, wenn Frauen dann empört aufschreien, und behaupten, dass sie sehr wohl sexuelle Bedürfnisse haben.

---Ich weiss nicht Guildo. Frauen haben sehr wohl sexuelle Bedürfnisse und es gibt sogar Frauen, die wirklich Spass haben am Sex...ich kenne viele, die echten Spass haben am Sex, ich will nun nicht behaupten, dass sie alle gleich oft wollen wie Männer, gut möglich, dass Männer gerne mehr möchten.

Obwohl auch hier der umgekehrte Fall sehr wohl existiert, ich hatte mit 23 jahren einen Freund, da war ich die Frustrierte, weil der nie Lust hatte auf Sex, er meinte, es gäbe wichtigeres...schmunzelt. Kann einem als Frau schon auch passieren, sicher sind das Ausnahmen, aber so ganz allgemein ganz gleich sind wir Frauen auch nicht, auch nicht, was die Bedürfnisse betreffend Sex angeht.

Gerade Frauen, die schon ein bisschen älter sind entdecken oftmals viel später, wieviel Spass Sex machen kann und die leben das dann auch ungeniert und lustvoll.

So ganz assexuell sind wir nun wirklich nicht Guildo.

Ich bin zwar nicht Ekki, aber er will bestimmt nicht mehr Sex als andere Männer, er hat nur den Mut, diesen Wunsch laut und deutlich zu formulieren. Viele Männer haben resigniert, ertränken ihre Potenz in Alkohol oder lenken sich sich mit allerlei Methoden ab (vom Frustessen bis zum teuren Luxushobby ist alles dabei).

-- Ja, aber es gibt auch die Männer, die von sich sagen, so viel Sex wie Ekki brauchen sie nicht. Was sagst du dann zu solchen Aussagen, hälst du die für Unwahr?

Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum