Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mehr Geld bedeutet nicht mehr Sex

Guildo, Thursday, 02.09.2004, 02:54 (vor 7827 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Mehr Geld bedeutet nicht mehr Sex von Jolanda am 01. September 2004 10:45:11:

So, so, die Lust der Frau am Sex ist prinzipiell unterentwickelt, interessant. Ist das eine persönliche Studie von dir oder wurde das allgemein erforscht?

Es ist eine bittere Tatsache, das Frauen nur einen sehr geringen Wunsch nach Sex verspüren. Ich finde es einfach bizarr, wenn Frauen dann empört aufschreien, und behaupten, dass sie sehr wohl sexuelle Bedürfnisse haben. Ich habe noch nie von einem Mann gehört, der sich über zuviel Sex beklagte, dagegen kenne ich mehr als genug Männer, die sexuell ausgehungert wurden, sei es von Freundin, Ehefrau oder weil sie sich nicht einmal eine Prostituierte leisten können. Was bezweckt ihr Frauen damit, uns glauben zu machen, ihr hättet gerne (und vielleicht sogar häufig) Sex? Uns Männer in die Ehe zu locken?

Meinst du im Gegensatz zu allen Männern oder im Gegensatz zu dir?
Verzeih meine Frage, nur wenn ich dich manchmal so lese, dann frage ich mich, ob nicht auch die Lust der Männer auf Sex im Gegensatz zu dir unterentwickelt ist.

Ich bin zwar nicht Ekki, aber er will bestimmt nicht mehr Sex als andere Männer, er hat nur den Mut, diesen Wunsch laut und deutlich zu formulieren. Viele Männer haben resigniert, ertränken ihre Potenz in Alkohol oder lenken sich sich mit allerlei Methoden ab (vom Frustessen bis zum teuren Luxushobby ist alles dabei).

Gruß von Guildo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum