Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mehr Geld bedeutet nicht mehr Sex

Jolanda, Thursday, 02.09.2004, 03:56 (vor 7827 Tagen) @ Jörg

Als Antwort auf: Re: Mehr Geld bedeutet nicht mehr Sex von Jörg am 02. September 2004 00:35:12:

Hallo Jörg

Auch ich musste schmunzeln und du trittst mir auch nicht zu nahe.

Weisst du, ich denke nicht, dass ich das Gefühl habe, dass ich dir als Frau hier etwas beweisen muss.

Eines ist mal vorneweg ganz klar, der sexuelle Trieb des Mannes ist ausgeprägter und der Mann will mit Sicherheit viel öfters Sex als das im Durchschnitt eine einzige Frau will ;-)

Hier müssen wir ja auch nicht konkurieren. Es ist nun mal so. Das heisst aber noch lange nicht, dass man den Mann auf seinen Trieb reduzieren muss oder?

Genauso wenig, wie alle Frauen assexuelle Wesen sind, die keinen Spass haben am Sex.

Ich gebe unumwunden zu, dass ich mehr Wert lege auf Qualtität als auf Quantität.

Wir Frauen haben auch irgendwie eine sentimentale Beziehung zu Sex, die Männer nicht haben. Männer können auch klarer trennen. Abschalten und einfach lustvoll vögeln, verzeiht mir diese klare Sprache, aber ich finde das nicht obszön, sondern an und für sich recht gesund ;-)

Frauen neigen dazu, hinter vieles viel schneller Erwartungshaltungen zu stecken. Irgendwie steckt in jeder ungebundenen Frau der Wunsch nach dem Traumprinzen.

Ich denke, dass auch Frauen Sex sehr lustvoll erleben können, wenn sie sich selber nicht unter Druck setzen und sich auch mal erlauben, einfach nur Spass zu haben. Einmal ohne Erwartungshaltung heran gehen, einfach schauen, was kommt.

Aber wenn ich so sehe, wie es heute läuft zwischen Mann und Frau, ich denke nicht, dass das leichter werden wird. Ich bedaure das, ich sehe da nämlich sehr wohl Potential das genutzt werden könnte.

Aber du darfst gerne mal ein bisschen schmunzeln. Inwieweit du richtig liegst, wer weiss, vielleicht erfahren wir das ja noch ;-)

Herzlicher Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum