Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mehr Geld bedeutet nicht mehr Sex

Jolanda, Wednesday, 01.09.2004, 23:56 (vor 7827 Tagen) @ Ekki

Als Antwort auf: Re: Mehr Geld bedeutet nicht mehr Sex von Ekki am 01. September 2004 19:52:57:

Lieber Ekki

Erst mal, ich bin vorbelastet...schmunzelt...ich bin seit 20 Jahren mit dem selben Mann zusammen ;-)

Wir haben zusammen zwei Kinder, die übrigens sehr an ihrem Vater hängen und sie wären todunglücklich, wenn sie ihn nicht mehr jeden Tag sehen könnten.

Diese Menschen sind mir am wichtigsten, aber alle drei. Du hast Recht, ich habe die Situation mit Familie zu wenig klar von der eines Mannes getrennt, der einfach nur Spass haben will. Stimmt schon.

Ein Mann der nur Spass haben will, ich weiss nicht, lebe ich an einem schlimmen Ort, aber ich kenne unzählige Männer, die hatten unzählige Frauen und die können immer noch welche haben. Also wenn es nur an der Moral liegen würde, warum haben einige Männer dann eine Frau nach der anderen und andere sagen, es ist so schwer eine zu finden. Wenn es die Moral wäre, dann müssten doch alle Männer gleich betroffen sein.

Ich denke einfach, dass es andere Dinge sind, wie; der Typ gefällt einem nicht, er riecht aus dem Mund, er hat keinen Job, schau mal, wie der sich anzieht, etc. Was meinst du, was Frauen da für simple Gründe angeben. Es kann auch sein, dass Frau findet, der ist irgendwie komisch, zuerst mal abchecken, was der hergibt.

Und dass ich sage, dass die Moral eher selten gelebt wird, das heisst doch nicht, dass ich das gut finde, das heisst einfach, dass das wohl Fakten sind.

Oder findest du dass das, was die Männer den Frauen vorwerfen, das habe nicht sehr viel mit fehlender Moral zu tun. Wenn man keine Lust mehr hat, dann nimmt man sich einen anderen, vielleicht einen, der einem mehr bieten kann finanziell, man trennt sich, nimmt die Kinder mit und lässt den Ex noch bezahlen. Man redet von Männern vom niederen, bösen Geschlecht, man sagt, mein Bauch gehört mir, ich brauche keinen Vater für mein Kind.

Tut mir leid Ekki, ich sehe hier niergendwo noch viel Moral, ich glaube nicht, dass sich solche Frauen wegen moralischen Bedenken von einem Abenteuer mit einem Mann abhalten lassen.

Ich will nicht die Moral als etwas hinstellen, was keinen Wert hat für mich. Ich erlebe einfach nur noch selten, dass danach gehandelt wird, das ist alles.

Ja, meine Wortwahl ist manchmal provozierend, hast ja recht. Ich möchte dich auf keinen fall angreifen und auch nicht werten, wenn ich in Versuchung komme, dann ist es völlig in Ordnung, wenn du mich darauf hinweist.

Weisst du, wir beide haben hier teilweise einfach total andere Ansichten und Gewichten Dinge anders. Stecken schon unterschiedliche Lebensphilosophien dahinter. Ich erscheine dir mit Sicherheit oft widersprüchlich, nur sind wir nicht alle ein einziger Widerspruch.. ;-)

Herzlicher Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum