Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mathematik für Fortgeschrittene - Mathematics for Runaways

Nikos, Athen, Monday, 29.06.2009, 23:23 (vor 6024 Tagen) @ A Stranger in a strange World

Wir wären plötzlich "irgendwie" verbunden.

Nach Lavoisier geht es leider auch gar nicht anders. Insofern hängt die Entscheidung des Athener Burgemeisters, ob er endlich einen Fahrradweg in der Stadtplanung installiert, sehr wohl von der Entscheidung Hemsut´s ab, sich jetzt oder eben in 10 Sekunden an die Nase zu kratzen.

Wenn auch in einen sehr kleinen Grad. Tut sich Hemsut jetzt an die Nase kratzen, und sieht es ihre Schwester, die allergisch auf Nasekratzen mit lauten Hustenanfällen reagiert, die gerade mit ihrem Liebhaber in Athen telefoniert, der gerade Fahrrad fährt, allerdings auf den noch nicht vorhandenen Fahrradweg, der sich beim Hustenanfall seiner Geliebten in Deutschland einen Schreck bekommt, weil sie zu laut am Telefonmikrofon hustete, und die Kontrolle über sein Fahrrad verliert, und vor die Räder des vorbeifahrenden Autos des Burgemeisters fällt, wobei der Fahrer des Burgermeisters nach rechts abweichen muss, um einen Unfall zu vermeiden, dabei auf einen Hund steigt und ihn tötet. Somit entscheidet der Burgermeister für einen Fahrradweg, während er noch eine Sekunde davor, noch gegen einen Fahrradweg war, weil zwar alle andere Argumente, für oder gegen, in etwa gleich verteilt waren, der Zuschlag dafür aber durch den toten Hund geliefert würde und vielleicht noch durch die kreischende Hundeführerin.

Hätte sich Hemsut in 10 Sekunden später an die Nase gekratzt, wäre alles ganz anders gelaufen. Insofern hängt die "Intelligenz" des Burgemeisters von das Nasenkratzen eines Persons in eine 3000 Km entfernte Gegend ab.

:P

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum