Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sozialpädagogen... igitt!

Sparrowhawk, Thursday, 29.03.2007, 11:24 (vor 6839 Tagen) @ Odin

.... und sein Vorredner hat da mal eine gekannt....

- Erstens bin ich niemandes Claqueur.

- Zweitens red ich niemandem nach der Nase - auch das überlasse ich Sozialpädagogen...

- Drittens heuchle ich kein Vertsändnis vor - siehe letzte Bemerkung.

Und du solltest den Unterschied zwischen "kennen" und "liiert sein" kennen... denn "gekannt" hab ich mehr als eine. Das plus meine Einsichtnahme in eine solche Diplomarbeit (dank meiner Korrekturen in Sachen Stil und Ausdruck immerhin eine 2,3, sonst wärs weniger gut ausgegangen) geben mir eine Einsicht in die Gedankenwelt dieses Völkchens, die du offenbar nicht hast.

Übrigens... meine jetzige Freundin (keine Sozialtussi, sondern eine gestandene Frau, die mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität steht) hatte beruflich mit solchen Frauen öfter mal zu tun... ihre erste Frage an mch war nur... "Wie hast du´s nur mit so einer ausgehalten ?"
Bei denjenigen, mit denen sie zu tun hatte, stehen Männerhass und idealistisch-ideologische Veträumtheit, gepaart mit Realitätsverweigerung ganz weit oben.

Was mich noch zu einer Sache bringt - in Köln gibt es eine Einrichtung, wo sich nur Frauen fortbilden dürfen. Was meine Sozpädösen-Ex supertoll findet. Ich merkte mal an, dass das Geschrei riesig wäre, gäbe es Bildungseinrichtungen, die nur Männer zuließen. Ihr Kommentar: "Das betrifft mich nicht, das interessiert mich nicht, und du bist ein Macho." Ahja, wenn man gegen Sexismus ist, ist man ein Macho... interessante Drehung der Logik.


Merke: bei den Femis geht es nur solange "gegen Sexismus," wie sie selbst davon Nachteile haben. Haben sie selbst aber davon Vorteile, kann es gar niht sexistisch genug zugehen.


Sparrowhawk


gesamter Thread:

 

powered by my little forum