Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Deutsche Feministinnen

Antwortenschreiber, Saturday, 07.05.2005, 11:38 (vor 7527 Tagen) @ Xenia

Als Antwort auf: Re: Deutsche Feministinnen von Xenia am 07. Mai 2005 00:04:

Ist das deine Vermutung oder kannst du das auch irgendwie belegen.
Xenia

M.v.Crefeldt hat das ganz gut beschrieben.

Ort der Handlung irgendwo im Osten. Es wird ja allgemein gesagt das ältere Menschen die schon zu "Kaiserszeiten lebten die Wende und ihre folgen ganz gut Überstanden, weil sie ungefähr wussten was auf sie zu kommt.

Nach der Wende so 1993 erzälte ein älterer Tierarzt der kurz vor der Rente stand zwei jungen männlichen Tierarztstudenten etwas über Marketing im Tierarztbereich. Im Detail ging es dann um die Behandlung einer Kuh auf dem Bauernhof. Der Kernpunkt war, dass es gar nicht so wichtige sei ein gutes Verhältnis zu dem Bauern zu haben mit man auf dem Hof die Kuh behandelt (betonte das mehrmals)

Sondern zu der Oma in der Küche, die würde schon dafür sorgen das sie wiederkommen können oder auch nicht. Da könnte man sich auch mal kleine Schnitzer erlauben. Sie würde den Bauern solange bequatschen bis er nachgibt. Das gab es zu ddr Zeiten nicht, aber das war früher so als ich Student war und das bekommen wir nun alles wieder zurück.

Persönlich habe ich derlei penetrans von Frauen auch schon mehrfach erlebt, das veranstalten die ohne Rücksicht auf Verluste. Hat aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu geführt, das ich heute in diesem Forum bin.

PS. Thema Bauernhof, gab es nicht mal ein Untersuchung, wer im Grundbuch steht und wer die Hofpolitik macht. Dreimal darfst du raten was raus kam.

Aber Dank dem Feminismus, er hat uns den Weg gezeigt das sich dies zu Ende neigt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum