Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Und eine Therapie kommt für Dich nicht in Frage?! (oT)

Rüdiger, Tuesday, 04.01.2005, 00:44 (vor 7702 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: Und eine Therapie kommt für Dich nicht in Frage?! (oT) von Eugen Prinz am 03. Januar 2005 14:13:28:

Hallo Eugen,

ich habe mir schon gedacht, dass das Wörtchen "normal" zum Stolperstein würde. Das gilt ja als politisch unkorrekt.

Ich hab kein Problem mit dem Begriff. Selbst wenn ein Konservativer Schwulsein als eine Art Störung auffaßt, empört mich das nicht. Eigentlich ist die Sexualität ja zur Fortpflanzung gedacht; die ist gleichgeschlechtlich nicht möglich - also KANN man Homosexualität durchaus als eine Art Störung auffassen, ebenso wenn z. B. ein Fußfetischist nur noch zwischen aneinandergelegten hübschen weiblichen Füßen f.... und keinen "normalen Verkehr" mehr vollziehen kann. Zumindest in solchen Fällen mag ich auch nicht so recht daran glauben, daß diese Menschen wirklich glücklich sind und keinen Leidensdruck haben (selbst wenn sie das behaupten. Oft haben sie vermutlich aus der Not eine Tugend gemacht, ähnlich wie viele Dicke, die behaupten, sie fühlten sich wohl so - aber hätten sie wirklich die Wahl, sie würden wohl doch das Schlanksein vorziehen). Ob sie therapierbar sind, ist eine andere Frage.

Ich war zwar etwas pikiert über manche Beiträge, muß aber zugeben, daß mein "Report" schon kraß war.

>Rüdiger hat Extremfälle geschildert. Seine Schreie waren auf Platz 1 der Hitparade. Wenn das nichts heißen will...

Nö, ich habe anscheinend nur die meisten Hiebe ausgehalten. Die Toncassette aber - eine schlechte, hallige, rauschige Live-Aufnahme - verkaufte sich wohl nicht so toll (vielleicht weil ich dieselbe Aufnahme auch als Real-Audio-Datei auf meiner Homepage hatte, lange Zeit) und wurde dann irgendwann vom OWK aus dem Sortiment genommen.

Diese Frauen dort sind nach Rüdigers Bericht so wenig Sado, wie ein Nutte geil ist. "Es fehlt die subtile Dominanz".

Das weiß man ja alles vorher nicht. (Und 1997 war fast keine zu sehen gewesen). Der zitierte Satz stammt aus dem Fullsize-Artikel, nicht von mir. Aber er ist korrekt. Woher soll auch die subtile Dominanz kommen (inclusive "Hausarbeitstraining" etc.), wenn die Mädels kaum deutsch oder englisch können?

Im Hintergrund irgendwelche Machos, die die Dominas womöglich ausbeuten...

In der Tat muß man die Mädels weniger als Herrscherinnen denn als ganz normale Angestellte sehen. Das wird in manchen Momenten deutlich, wenn die Mädels mit den Sklaven mal ganz locker sind, ihr Lederjäckchen ablegen etc. - und erscheint dann der Leibsklave der Königin, so eine Art "Aufpasser", dann wird schnell wieder das Lederjäckchen übergezogen, rumgebrüllt ...

Hast du dich aufgeregt, als ich von irgendwelchen Proleten angepöbelt wurde? Oder nimmst du nur Leute ihrer sexuellen Orientierung wegen in Schutz? Rüdiger ist nicht aufs Maul gefallen.

Eben. Du bist gegenüber den erwähnten "Proleten" ja auch nicht immer zurückhaltend gewesen :-)

Er wird wissen, was er antwortet.

s.o.

Gruß, Rüdiger


gesamter Thread:

 

powered by my little forum