Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Und eine Therapie kommt für Dich nicht in Frage?! (oT)

Garfield, Monday, 03.01.2005, 17:38 (vor 7702 Tagen) @ ein weiterer Andreas

Als Antwort auf: Re: Und eine Therapie kommt für Dich nicht in Frage?! (oT) von ein weiterer Andreas am 03. Januar 2005 12:57:06:

Hallo Andreas!

Ich kann dieses OWK nicht ernst nehmen. Ich denke, Rüdiger hat recht, wenn er vermutet, daß hinter der ganzen Sache nur Geschäftemacher stecken, denen es nicht um die Errichtung irgendeines Matriarchates geht, sondern schlicht und einfach darum, die masochistische Veranlagung mancher Männer zu ihrer persönlichen Bereicherung auszunutzen.

Letztendlich ist das nichts weiter als ein Domina-Studio, nur offensichtlich weniger professionell, dafür aber größer.

Wenn du Alice Schwarzer nach ihrer Meinung dazu fragen würdest, dann würde sie dir wahrscheinlich erläutern, wie furchtbar diese beim OWK angestellten tschechischen Frauen durch die bösen Männer ausgebeutet werden.

Das OWK wird mit Sicherheit kein Matriarchat errichten. Auch die Radikalfeministinnen werden das zumindest in absehbarer Zeit nicht schaffen. Dafür werden die real existierenden Frauen schon sorgen. :-)

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum