Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die stinkfaulen Schlampen vom OWK...Max & Moni lieben...

Max, Monday, 03.01.2005, 22:54 (vor 7702 Tagen) @ Max

Als Antwort auf: Die stinkfaulen Schlampen vom OWK... von Max am 02. Januar 2005 10:59:02:

...sich. Hehehe. Reingefallen!

"Female supremacy" -einfach lächerlich!
Schönen Sonntag noch - Max

...schöner Sonntag hab´ich gesagt, nicht MONTAG! Was ist dieser Thread aber auch lustig, sogar montags!

Spaß beiseite: Ich wollte im Ursprungsthread nur darauf hingewiesen haben, daß da ein paar OWK-Schlampen was von "female supremacy" gefaselt haben und von Männern als niedrigster Lebensform und das ganze bla-bla rauf und runter - und daß diese Schlampen sich nicht entblöden, von der niedrigsten Lebensform der Welt sich die Mittel zur Eigenfinanzierung regelrecht zu erbetteln! Das war das Eine.

Das andere war, daß es wohl genügend Eiertrottel geben muß, denen die Diskrepanz zwischen "Ideologie" einerseits und würdelosem Gebettel der Herrinnen der Welt nicht zum Sprung aus ihrer Naivität verholfen hat. Dabei ist offensichtlich, daß diese tschechischen Peitschentrampel sogar einen Hut in der Fußgängerzone auslegen würden, wenn es das moderne Bankwesen nicht gäbe und die Kreditkarte noch nicht erfunden worden wäre. Fazit: Die "female supremacy" bettelt! Das finde ich schon amüsant.
Noch amüsanter finde ich, daß dieses ganze "female supremacy" - Gepupse der OWK- Blondchen (im Kopf sind die alle blond) nur dazu dienen soll, daß die Bettelei nicht als solche erkannt wird. Nicht mit mir: Ich bin nämlich schlau. Und nicht nur dank Rüdiger!

Nachdem ich diesen Thread gestartet habe, bin auch ich es, der Rüdiger einen ganz herzlichen Dank dafür ausspricht, daß er uns darüber aufgeklärt hat, worum es bei diesem OWK geht: Einen stinknormalen Puff mit ein paar lausigen Dominas und viel zu großem Anspruch nämlich - allerdings mit einer "cleveren" Marketingstrategie (sagt man das so?). Daß er dabei viel von sich preisgegeben hat: Es hatte einen direkten Bezug zum Thema. Schließlich war außer ihm noch keiner von uns beim OWK (obwohl....so sicher bin ich mir da auch nicht...) - und er ist nach Strich und Faden verdroschen worden. Ob ihm das nun gefallen hat oder nicht - ich glaube, eher nicht - aber verdient hat er´s allemal und zwar deswegen, weil er dafür 1.000,- Märker hingelegt hat. Das "verdienen" kann jetzt jeder interpretieren wie er will.

Den Hype über Andreas´ Frage, ob Rüdiger schon mal an eine Therapie gedacht hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mich rührt diese Frage. Ich unterstelle Andreas ehrliche Sorge um Rüdiger. Selbst schließe ich mich Arne´s Standpunkt an: Rüdiger wird schon wissen, was er tut. Er ist schließlich erwachsen und macht sonst nicht den Eindruck, als ob er gaga wäre - außer wenn er vom Autofahren mit seinem geschissenen Daihatsu schwadroniert (oder wie sich dieses fernöstliche Geschwür schimpft ;-).

Darüber hinaus wollte ich fünf Busse....aber lassen wir das.

Übrigens: SM ist einfach geil. Da gab es mal einen 1971-72, Oldtimer jetzt, von Citroen, mit Maseratimaschine, hieß Citroen SM...GEIL! 160 PS, war die HÖLLE damals...Scheinwerfer hinter Glas, DAMALS schon...wenn ich einen sehe..da geht mir echt einer ab. Vielleicht brauch´ ich ´ne Therapie...*seufz*...für 1.000,- kriegt man da keinen mehr *schluchz*.
Ihr seht: Unerfüllte Sehnsucht! Ich bin noch viel schlimmer dran als Rüdiger.

In diesem Sinne - war wieder eine rauschende Ballnacht - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum