Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die stinkfaulen Schlampen vom OWK...

Rüdiger, Sunday, 02.01.2005, 23:45 (vor 7703 Tagen) @ Max

Als Antwort auf: Re: Die stinkfaulen Schlampen vom OWK... von Max am 02. Januar 2005 16:03:07:

Wäre Wahrheit ein Kriterium, - der erstaunliche Umstand eines männerfreundlichen SPIEGEL-Titels, eines FOCUS-Titels und etlicher anderer, auflagenstarker Publikationen hätte was bewirken müssen. Es herrscht jedoch weiterhin Lethargie, ganz so, als wäre all´das nie veröffentlicht worden.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ein SPIEGEL noch keinen Bewußtseinswandel - Werbeleute denken in Begriffen wie "Einführungskampagne" und "Erinnerungskampagne" - man muß die Leute IMMER UND IMMER WIEDER berieseln, bis sie's irgendwann geschnallt haben, bis es auch der letzte begriffen hat. Wie naiv muß man denn sein, um anzunehmen, EINE EINZIGE ZEITSCHRIFTENNUMMER könne die ganze Weltsicht eines 80-Millionen-Volkes verändern?

Und wo sich vermutlich Dein und mein Weg trennen, das ist da, wo ich offen zugebe: Ein Militärputsch wäre mir von allen üblen Möglichkeiten noch die liebste.

Soll ich gleich den Verfassungsschutz rufen oder erst später ;-) Im Ernst: Da träumt jemand von einem Bewußtseinswandel, und wenn der nicht gleich und sofort und nach den ersten paar Zeitungsartikeln eintritt, dann simmer aber beleidigt und setzen die Soldaten in Marsch ..... :-(

Manchmal ekelt´s mich vor mir selbst.

Dafür habe ich vollstes Verständnis ;-)

Gruß, Rüdiger


gesamter Thread:

 

powered by my little forum